m Hauptquartier von upjers braut sich etwas zusammen… Der renommierte Entwickler und Publisher von Online-Spielen und Apps hat für Halloween im plattformübergreifenden Spiel Zoo 2: Animal Park allerlei Tricks und Leckerbissen vorbereitet.

Je gruseliger, desto besser – Spieler im Zoo 2: Tierpark (https://en.upjers.com/zoo-2-animal-park) können ihre Wege mit Grabsteinen, Fledermausblumenbeeten und Hexentoiletten säumen. Eventdekorationen versorgen die Spieler mit Kürbissen, die in regelmäßigen Abständen eingesammelt werden können.

Kürbisse ermöglichen es den Spielern, verschiedene Preise abzuholen: eine Sargbank, schwarze Tulpen, einen Fledermausbrunnen oder sogar Halloween-Pfade. Der Hauptpreis ist ein Totenkopfäffchen mit totenkopfähnlichen Gesichtszügen, das in einem Waldgehege untergebracht werden kann.

Die Halloween-Veranstaltung im Zoo 2: Tierpark findet vom 27. Oktober bis zum 3. November 2020 um 12:00 Uhr MEZ statt. Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Spieler eine weitere Woche Zeit, um ihre Kürbisse einzulösen oder fehlende Kürbisse für ihre gewünschten Preise zu kaufen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.