Zweijähriger Sponsoring-Vertrag mit HyperX unterzeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Guild Esports, ein in Großbritannien ansässiger Eigentümer und Entwickler von esports-Teams (LSE: GILD), freut sich, die Unterzeichnung des zweiten großen Sponsoring-Deals des Unternehmens seit seinem Börsendebüt in London am 2. Oktober 2020 bekannt zu geben.

Der neue Vertrag besteht mit HyperX, einer führenden Gaming-Peripheriemarke von Kingston Technology Company Inc, dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicherprodukten mit Sitz in Fountain Valley, Kalifornien. Der Gesamtwert des Vertrages, der der kommerziellen Vertraulichkeit unterliegt, entspricht den Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt des Börsengangs im vergangenen Oktober.

Guild wird 75 % der Gegenleistung in gleichen Teilen über zwei Jahre in bar erhalten. Der Rest des 25-prozentigen Vertragswerts wird in Form von Gaming-Hardware für Guilds Profispieler, Content Creators und Akademie-Studenten sowie für die Ausstattung der Firmenzentrale in London verwendet.

HyperX wird exklusiver Peripheriegeräte-Sponsor und kann seine Marke und Produkte durch die Platzierung in den Gameplay-Streams der Guild-Profis und Content-Creators sowie durch Inhalte, Turniere und andere Marketinginitiativen bewerben.

Carleton Curtis, Executive Chairman, sagte: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit HyperX. Ihre Marke ist für Gamer unverzichtbar und wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, das schnell wachsende Publikum für esports weltweit anzusprechen. Dank des wachsenden Interesses führender Werbetreibender und großer Marken an esports wächst unsere Pipeline an potenziellen neuen Geschäften weiter und wir freuen uns darauf, zu gegebener Zeit weitere Deals bekannt zu geben.”

Paul Leaman, Vice President, bei HyperX EMEA, sagte: “HyperX unterstützt esports seit über einem Jahrzehnt, von der Basis bis hin zu Profispielern und großen Turnieren, und stellt sicher, dass unsere hochwertige Gaming-Ausrüstung von Headsets, Tastaturen und Mäusen es den Spielern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu erreichen. Wir freuen uns sehr, Guild in der HyperX Familie willkommen zu heißen und ihre Teams auf dem Weg zum Sieg zu unterstützen.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare