11 bit studios wechselt für zukünftige Projekte zur Unreal Engine von Epic

11 bit

11 bit studios verkündet stolz, dass das Unternehmen nach jahrelanger Nutzung seiner eigenen proprietären Technologie nun vollständig auf die Entwicklung mit der Unreal Engine umsteigt. Im Rahmen einer maßgeschneiderten Lizenzvereinbarung mit Epic Games werden 10 kommende Projekte intern und extern unter dem Publishing-Dach von 11 bit studios mit der Unreal Engine 4 und Unreal Engine 5 Technologie von Epic Games entwickelt.

Die langfristige Geschäftsbeziehung mit Epic gibt 11 bit die Freiheit zu wählen, welche Variante der Unreal-Lizenz für ein bestimmtes Projekt am besten geeignet ist, und bietet dem Unternehmen die Option, die Anzahl der Projekte im Rahmen der Vereinbarung zu erweitern.

“Die Vorstellungskraft kennt keine Grenzen, und mit der Unreal Engine sind nun auch unsere Möglichkeiten endlos”, so Przemyslaw Marszal, CEO von 11 bit studios. “Die brandneue Technologie der 5. Generation ist beeindruckend, und wir freuen uns, dass wir ihr volles Potenzial in unseren neuen Spielen nutzen können. Was wir hier machen, ist Unreal!”

“Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt und pflegt 11 bit studios unvergessliche Erlebnisse, Spiele, die unsere Vorstellungskraft fesseln, unsere Aufmerksamkeit fordern und uns als Spieler herausfordern, wirklich schwierige Entscheidungen zu treffen”, so Rocco Scandizzo, EMEA Games Business Development Director, Epic Games. “Mit der Unreal Engine als Storytelling-Tool können wir es kaum erwarten, zu sehen, wohin sie uns als nächstes führen, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren mit ihrem Team zusammenzuarbeiten.”

Weitere Informationen über neue Projekte, die in den 11 bit Studios und externen Unternehmen innerhalb der Publishing-Abteilung in Unreal entwickelt werden, werden im Jahr 2022 bekannt gegeben. In der Zwischenzeit können Sie einen Blick auf die düstere, mysteriöse Welt werfen, die 11 bit studios in ihrem noch nicht angekündigten Projekt 8 in der Unreal Engine entwickelt.

Die Grafik und das Spielgefühl sind alles, was wir im Moment preisgeben. Der Rest muss geheim bleiben. Für den Moment.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare