Angepixelt – Unser erster Einblick

Weitere News

Super Mario Bros. Wonder Preview – Ein nostalgischer Sprung mit modernem Twist – Live @ Polaris-Con 2023

Während meiner Zeit auf der Polaris-Con 2023 in Hamburg hatte ich die Gelegenheit mit einem Kollegen, Super Mario Bros. Wonder anzuspielen. Beim Ausprobieren von Super Mario Bros. Wonder wurde schnell

von pixelbrei

Sengoku Dynasty Preview – Ein Einblick in das feudale Japan – Live @ Polaris-Con 2023

Während meiner Zeit auf der Polaris Con 2023 in Hamburg hatte ich die Gelegenheit, Sengoku Dynasty persönlich anzuspielen. Das Gespräch und die Vorstellung des Spiels durch Mathias vom Publisher Toplitz

von pixelbrei

Urban Future Combat Preview – Dash. Slash. Die. Repeat – Live @ Polaris-Con 2023

Während meines Besuchs auf der Polaris Con 2023 in Hamburg hatte ich die einmalige Gelegenheit einen der Dudes vom TEAM DASH GAMES kennenzulernen und die Demo-Version Ihres Erstlingswerks Urban Future

von pixelbrei

Wizordum Preview – Wo Magie auf Retro-FPS trifft

Apogee Entertainment und Emberheart Games präsentieren mit Wizordum ein Retro-FPS-Spiel, das am 15. November 2023 im Early Access auf Steam erscheint. Inspiriert von Klassikern wie Hexen und Doom, bietet das

von pixelbrei

Expeditions: A Mudrunner Game Preview

Auf der diesjährigen Gamescom wurde ich zu einem Hands-Off für Expeditions: A Mudrunner Game eingeladen. Ich hatte schon viele Spielstunden in Snow- sowie Mudrunner gesammelt, was mich umso mehr auf

von pixelbrei

Mannequin Preview – VR Spiel des Jahres 2024?

Auf der diesjährigen Gamescom hatte ich das Privileg, einen exklusiven Blick auf Fast Travel Games' neuesten Streich im Bereich der VR-Spiele zu werfen: Mannequin. Glaubt mir, dieses Spiel könnte das

von pixelbrei

Vampire: The Masquerade – Justice Preview

Auf der Gamescom 2023 hatte ich eine exklusives Preview mit "Vampire: The Masquerade – Justice", dem kommenden Einzelspieler-RPG von Fast Travel Games für Oculus Quest 2. Ich bin überzeugt, dies

von pixelbrei

Finnish Army Simulator angespielt – nur Sauna ist heißer

Americas Army war 2002 in aller Munde, ein Spiel, was als Simulation des amerikanischen Armee Alltags angelegt war und zu Ausbildung von neuen Rekruten verwendet werden sollte. 20 Jahre später

von pixelbrei

Superfuse im Preview – Die Außerirdischen

Superfuse Mit Superfuse hat uns Stitch Heads Entertainment über Raw Fury eine Vorabversion zukommen lassen und wir durften mal schnuppern was alles so im Spiel geht, und wie das Comic

von pixelbrei

The Sandbox – was ist eigentlich dieses Metaverse?

Metaverse, NFT, Web3 oder Blockchain sind aktuell Begriffe, welche ständig fallen, sofern es um neue innovative Gaming-Ideen geht. Ich muss mich als alter Hase outen, welcher weder NFT's, noch Krypto-Währungen

von pixelbrei

HALO: Die Serie – Der Master Chief wird zum Serienstar

Ich durfte für euch vorab einen Blick auf die ersten zwei Folgen der HALO-Serie werfen, die seit dem 24. März 2022 auf SKY zu sehen ist. Was ich nach zwei

von pixelbrei

GRID Legends in der Preview – Fahrspaß pur!

Mit GRID Legends ist ein weiteres legendäre Spiel auf den Weg zu uns. Codemasters und EA haben hier ganze Arbeit geleistet, zumindest bislang. Uns lag eine Vorab-Version vor uns die

von pixelbrei

Hotel Renovator Demo Preview – schöner Wohnen mit Tine Wittler

Hotel Renovator Demo Preview Das polnische Entwicklerstudio 2Horizons hat sich viel vorgenommen. Ein Simulator, in dem man ein Hotel wieder auf Vordermann bringen muss, sowie die Gäste glücklich machen muss.

von pixelbrei

Chivalry 2 Closed Beta – Erste Eindrücke

Torn Banner Studios hatte eingeladen zur Chivalry 2 Closed Beta, wir sind dem Ruf gefolgt und haben uns allerlei blutige Schlachten geliefert. Hier schildern wir euch unsere ersten Eindrücke des

von pixelbrei

Roller Champions Closed Beta – Unser erster Eindruck

Vom 17. Februar bis zum 1. März war es möglich sich für die Roller Champions Closed Beta zu registrieren. Wer mitmischen wollte, der konnte auch, da die Registrierung vollkommen kostenlos

von pixelbrei

Blade and Soul: Revolution – Pay2Win oder eine Mordsgaudi? Wir haben das MOBA MMO getestet!

Blade and Soul ist bereits seit 2012 auf dem PC spielbar. Dieses Jahr hat nun auch ein Ableger des MOBA MMO's seinen Weg auf die Mobilen Geräte gefunden. Verfügbar ist

von pixelbrei