Sonntag, Februar 16, 2020
Start Reviews Angepixelt - Unser erster Einblick

Angepixelt - Unser erster Einblick

Postal 4: No Regerts – der Postal Dude ist zurück

ACHTUNG! Postal 4 ist nichts für zartbesaitete Gemüter aufgrund von Gewalt, Gore-Effekten und vieler politisch inkorrekter Ansichten. Solltet ihr empfindlich oder psychisch instabil sein,...

Ein erster Eindruck von ArcheAge: Unchained

Wir haben die Möglichkeit bekommen, schon einmal in ArcheAge: Unchained reinzzschnuppern. Vorweg muss ich gestehen, ich bin kein typischer MMO-RPG Spieler, World of Warcraft...

Torchlight 2 – Totgesagte leben länger

Nachdem im Jahr 2012 die PC Version auf den Markt kam und vor fast zwei Jahren das Entwicklerstudio Runic Games geschlossen wurde, ist Torchlight...

Skyhill: Black Mist – Ab in die dritte Dimension

Wieder einmal hatte ich auf der Gamescom 2019 die Chance einen Titel anzuspielen, der stark in meinem Fokus gerückt ist, da ich bereits seinen...

After the Fall – willkommen in einer düsteren Zukunft

After the Fall, ein weiterer Titel, der mich bereits seit seiner Enthüllung auf der E3 neugierig gemacht hat, war auf der Gamescom anspielbar. Nun...

Decay of Logos – Dark Souls in Zelda Optik? Wir haben es getestet

Eigentlich hatte ich dieses Spiel gar nicht auf dem Schirm, bis man mich fragte, ob ich nicht Lust hätte ein Spiel im Souls-like Style...

Down the Rabbit Hole – ein Puppenhaus in VR

Auf der Gamescom hatte ich das Vergnügen ein brandneues Spiel von Cortopia Studios zu erleben. Down the Rabbit Hole ist ein klassisches VR Adventure mit kleineren...

The Curious Tale of the Stolen Pets – Miniatur Wunderland

Wo sind die ganzen Tiere hin? So oder so ähnlich könnte man The Curious Tale of the Stolen Pets in einem Satz beschreiben. Ich hatte...

Trine 4 – Jeder hat vor etwas Angst

Auf der Gamescom hatte ich die Möglichkeit Trine 4 anzuspielen. Die Skepsis war recht hoch, war Trine 3 doch recht unfertig, nicht ausgereift und...

Skybolt Zack, ein revolutionärer Rhytmus Plattformer

Schülern der Isart Digital Paris, einer Hochschule  für IT und Programmierung wurde die Aufgabe gestellt einen Plattformer zu erstellen, mit Spielmechaniken, die so aktuell...

Lovecraft im Weltall? – Moons of Madness auf der GC angespielt

Lovecraft, Weltraum und eine Prise Wahnsinn, klingt nach interessanten Zutaten für ein appetitliches Horror Spektakel. Doch ob RockPocket Games und Funcom bei der Zubereitung...

Conan Chop Chop für euch angespielt, mehr als ein Aprilscherz

Die Gamescom 2019 ist in vollem Gange und wir konnten gestern schon einige größere Titel, sowie schöne Indie Perlen für euch antesten. Unter anderem...

Aktuelle News

Pillars of Ethernity 2 – Deadfire im Test: Im Auftrag der Götter

Im Mai 2018 kam Pillars of Eternity 2 DEADFIRE von Obsidian Entertainment für den PC heraus und eroberte die Herzen vieler Rollenspielfans. Fast 2...

Sakura Wars erscheint am 28. April 2020 für PlayStation 4

Letztes Jahr gab SEGA bekannt, dass Sakura Wars, eines der größten Franchises von SEGA, im Westen veröffentlicht wird. Mit großer Freude können wir jetzt...

Die Kunst hinter Streets of Rage 4 – warum das Sequel so aussieht, wie es aussieht

Der Publisher und Mitentwickler von Streets of Rage 4, Dotemu (Herausgeber von Wonder Boy: The Dragon's Trap, Windjammers 1, Entwickler von Windjammers 2), und die Mitentwickler Lizardcube (Entwickler von...

Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint am 29. Mai 2020

NIS America freut sich das Release-Datum von Utawarerumono: Prelude to the Fallen bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2020 für PlayStation...

Mortal Kombat 11 feiert den Valentinstag mit einem gratis Spiel-Event zwischen dem 13. und 17. Februar

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios geben heute bekannt, dass diesen Monat in Mortal Kombat 11 neue Spiel-Events stattfinden. Das Sei Mein-Turmevent (zwischen dem 13. und...

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Der DLC Warhammer 40.000: Inquisitor - Prophecy, das eigenständige Erweiterungspaket zu Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr von NeocoreGames, ist ab sofort für 19,99 EUR...
- Advertisment -