Donnerstag, Juli 9, 2020
Start Reviews Durchgepixelt - unsere Spieletests

Durchgepixelt - unsere Spieletests

Escape from Life Inc im Test – das Trio Infernale

Was habt ihr mit 15 Jahren gemacht? Spiele entwickelt? Ich für meinen Teil kann sagen, ich hätte gerne Spiele entwickelt, doch ohne adäquates Internet...

VirtuaVerse im Test – wie Blade Runner, nur ohne Replikanten

Cyberpunk 2077 wurde verschoben, aber mittlerweile kommen immer mehr Spiele mit dystopischer Cyberpunk Thematik auf den Markt, fast schon als wollten alle etwas von...

Bus Mechanic Simulator im Test – einmal bitte die Fahrscheine

Simulatoren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, ob nun den PC-Build Simulator, Aquarium Simulator oder den Automechaniker Simulator. Warum nicht sich einfach mal...

Ion Fury im Test – Im Glanz alter Tage?

Okay, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen. Als der Trailer zu Ion Fury rum ging dachte ich nur: ein trashiger Retro Shooter im...

Arizona Sunshine: The Damned DLC im Test – mehr Zombies bitte!

Arizona Sunshine gibt es nun schon eine Weile als Grundspiel, der DLC Dead Man ist bereits auf der Quest erhältlich. Nun wurde es mal...

Der Mobile-Mystery-Thriller DUSKWOOD im Test

Duskwood ist ein interaktives Mystery Mobile Game, welches von Everbyte entwickelt wurde, dieses spielt im WhatsApp-Messenger-Stil. Das Spiel ist im AppStore sowie im Google...

Snowrunner im Test – was dich nicht stecken lässt, macht dich härter

SnowRunner, der Nachfolger von MudRunner, versucht uns erneut im Kampf von Maschine gegen Natur auf die Probe zu stellen. Diesmal soll Schnee eine weitere...

Deliver us the Moon im Test – es wird Zeit sich den Mond zurück zu holen

Deliver us the Moon ist das Debutprojekt des kleinen Studios KeokeN. Über Kickstarter finanziert erreichte das ambitionierte Indie Spiel schon im letzten Jahr die...

MotoGP 20 im Test – auf den Spuren des Doctors

Als begeisterter Motorradfahrer schaue ich mir gerne auch die Rennen der MotoGP an, sofern es die Zeit zulässt, umso mehr hat mich interessiert, wie...

Obey Me – der Holypunk-Brawler im Test

Obey Me, der kooperative Holypunk-Brawler des Herausgebers Blowfish Studios und Entwickler Error 404 Game Studios, brachte am 21. April 2020 die apokalyptische Action auf...

Pixel Ripped 1995 im Test – die Videospiel Symbiose in VR?

Pixel Ripped 1995 wagt den Sprung in die 16-Bit bzw. 32-Bit Generation, nachdem Pixel Ripped 1989 bereits sehr erfolgreich war. Der neueste Ableger von...

Down the Rabbit Hole im Test – Auf den Spuren von Lewis Carroll

Bereits auf der Gamescom 2019 konnte ich Down the Rabbit Hole von Cortopia Studios anspielen. Nach meiner Anspiel Session war ich schon gehyped auf...

Aktuelle News

congstar sucht dich: Werde eFootball-Spieler beim FC St. Pauli

Gaming und eSport sind längst mehr als nur ein Hobby. Sie sind ein Spiegel des aktuellen Zeitgeists und verbinden auf spaßige Weise Millionen Menschen...

Sky: Children of the Light – Spiel erreicht 20 Millionen Downloads vor 1. Jahrestag

thatgamecompany, bekannt durch preisgekrönte Titel wie Journey und Flower, gibt heute bekannt, dass Sky: Children of the Light weltweit noch vor dem ersten Jahrestag seiner Veröffentlichung über 20 Millionen...

Games Bavaria Munich: Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Die Mitglieder des Games Bavaria Munich e.V. (GBM) haben Johannes Roth (Geschäftsführer Mimimi Games GmbH) als Vorstandsvorsitzenden sowie Benjamin Zuckerer (Geschäftsführer CipSoft GmbH) und...

BenQ MOBIUZ Gaming-Monitore setzen neue audiovisuelle Maßstäbe

BenQ, ein weltweiter Innovationsführer für Display-Technologien, stellt die neuen Monitore EX2710 und EX2510 vor. Sie sind die ersten Modelle der neuen MOBIUZ Gaming-Monitor-Serie von...

Street Power Football – Gameplay-Trailer zeigt Panna-Modus und weitere Charaktere

SFL Interactive und Maximum Games haben einen neuen Gameplay-Trailer zum Panna-Modus des neuen Arcade-Sports-Titel Street Power Football veröffentlicht. Das Video präsentiert die ringartige Arena, in denen...

World of Tanks – Intensive 7vs7-Schlachten kehren im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zurück

Ein Monat und ein Akt trennt World of Tanks von seinem 10. Jahrestag und der anschließenden großen Geburtstagsfeier! Akt IV sieht die Rückkehr von...
- Advertisment -