Gadgets

Weitere News

WireView GPU von Thermal Grizzly im Test – Der ultimative Benchmark in Strommessung

In der Welt des Gamings und der PC-Enthusiasten spielt die Leistungsoptimierung eine zentrale Rolle. Die genaue Messung des Energieverbrauchs von Grafikkarten ist für Overclocker, die auf der Jagd nach zusätzlicher…

von pixelbrei

Ragnok 2 Gaming Maus im Test – Revolutionäres Zielerlebnis oder technische Spielerei?

Die Ragnok 2 ist eine Gaming-Maus, die speziell für Shooter-Spiele entwickelt wurde und durch ihr unkonventionelles Design auffällt. Sie bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, indem sie das Gefühl vermittelt, einen Pistolengriff…

von pixelbrei

Formovie P1 Pocket Laser Projektor im Test – Kompaktes Kraftpaket für Multimedia und Gaming on-the-go

Der Formovie P1 Pocket Laser Projektor hat in der Tech-Community viel Aufmerksamkeit erregt. Als kompakter und tragbarer Projektor verspricht er, die Art und Weise, wie wir Inhalte unterwegs anzeigen, zu…

von pixelbrei

Mobvoi TicWatch Pro 5 im Test – Der Underdog, der die Großen herausfordert

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Smartwatches hat Mobvoi mit der TicWatch Pro 5 ein beeindruckendes Statement abgegeben. Während Marken wie Apple, Samsung und Garmin oft die Schlagzeilen dominieren,…

von pixelbrei

Lankeleisi XT750 Plus im Test – Ein faltbares Fatbike der Extraklasse

E-Bikes sind immer mehr im kommen und schon fast nicht mehr aus dem alltäglichen Strassenbild wegzudenken. Doch bei der schieren Masse an Fahrrädern in allen möglichen Varianten und Preisklassen ist…

von pixelbrei

Cosori Dual Blaze Heißluftfritteuse XXL im Test – Der Snack-Buddy für Gamer

In der pulsierenden Welt des Gamings, wo jede Sekunde zählt und der Adrenalinspiegel mit jeder Mission steigt, da ist sie – die unverzichtbare Pause, die Snack-Time. Doch wie lässt sich…

von pixelbrei

Ergonomie im Homeoffice – warum der Schreibtisch ausgedient hat

Eine gesunde und schmerzfreie Körperhaltung ist essenziell für produktives Arbeiten – das gilt im Homeoffice noch mehr als im Büro. Denn laut mehreren Studien wollen gut zwei Drittel der Arbeitnehmer…

von pixelbrei

Ority Ace Umhängetasche im Test – Rocket Beans Edition

Ority, eine Firma welche sich einer fairen und nachhaltigen Produktion von Taschen für den reisenden Gamer herstellt, hat nun eine Umhängetasche zum transportieren der Switch im Rocket Beans TV Design…

von pixelbrei

Schnell, sicher und kompakt: Die Poweradd Pro 20000 im Test

Wir bedanken uns bei Poweradd für die Bereitstellung eines Testmusters der Poweradd Pro 20000. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere objektive Bewertung des Produkts. Wir haben die Powerbank ausführlich…

von pixelbrei

Tribit AquaEase im Test: Musik und Licht für das Badezimmer

Tribit ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung von hochwertigen Lautsprechern und Kopfhörern verschrieben hat. Tribit möchte Menschen dazu ermutigen, die Natur zu erkunden und den Klang zu genießen, wo…

von pixelbrei

Tribit StormBox Micro 2 im Test – kleiner Underdog macht ordentlich Krach

Die Tribit StormBox Micro 2 ist ein kleiner, aber kraftvoller Bluetooth-Lautsprecher, der von der in den USA ansässigen Firma Tribit Audio hergestellt wird. Tribit hat sich zum Ziel gesetzt, erschwingliche…

von pixelbrei

Das intelligente Strong Fitnessband von STRAFFR im Test

Wie einige unserer Leser vermutlich noch wissen, durften wir vor gut einem Jahr das intelligente Fitnessband von STRAFFR für euch testen. In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges in der…

von pixelbrei

Looking Glass Portrait im Test – was steckt hinter dem weltweit ersten, persönlichen holografischen Display?

  Heute möchten wir euch mal etwas ganz anderes vorstellen und zwar das Looking Glass Portrait der Looking Glass Factory. Wer sich jetzt denkt, dass es sich hierbei um eines…

von pixelbrei

Tribit Home Speaker im Test – ein waschechter Heimlautsprecher?

Heute möchten wir euch einen Home-Speaker der anderen Art vorstellen. Hier handelt es sich um den Tribit Home Speaker, einen Bluetooth-Lautsprecher, mit HiFi-Sound, Touch-Sensor, mehrfarbigem Farbwechsel, FM-Radio für Schlafzimmer, Wohnzimmer…

von pixelbrei

Das intelligente Fitnessband von STRAFFR im Test

Ja richtig gelesen, heute möchten wir euch ein Fitnessband vorstellen und zwar nicht irgend eins sondern das intelligente Fitnessband von STRAFFR. Wie ihr euch denken könnt, handelt es sich hierbei…

von pixelbrei

Air Up im Test – trinkt mehr Wasser beim Zocken

Wer kennt es nicht, Ewigkeiten vorm Monitor sitzen und Zocken oder in meinem Fall noch fix einen Artikel fertig bekommen. Was darf nicht fehlen? Trinken und evtl. noch ein paar…

von pixelbrei