Der bekannte Speedrunner Eric “Omnigamer” Koziel und sein Geschäftspartner Kristopher Cost kündigten heute den bevorstehenden Start von Game Ventures an, einer Community-gesteuerten Plattform, die sich der Herausforderung widmet, die Idee dessen, was im Gaming möglich ist, durch Speed- und Challenge-Runs zu erweitern.

Game Ventures nimmt die Idee der Leistung in Videospielen auf und schafft einen einzigartigen, benutzerbasierten Marktplatz, auf dem jeder Gaming-Fan einen Geldpreis für ein beliebiges inkrementelles Spielziel erstellen kann. Diese Ziele umfassen das Beenden eines Spiels in der schnellsten Zeit, das Erreichen der höchsten Punktzahl und vieles mehr. Benutzer können Ventures erstellen, indem sie das Ziel und die Regeln festlegen und dann einen Geldpreis für die Fertigstellung des Ziels finanzieren. Sobald das Venture öffentlich gelistet ist, können andere Game Ventures-Benutzer den Preis aufstocken und den Einsatz für den Wettbewerb erhöhen. Zu jedem Finanzierungsbeitrag wird eine kleine Gebühr hinzugefügt, um die Betriebs- und Entwicklungskosten der Plattform zu decken.

Potenzielle Herausforderer können die verfügbaren Ventures und Auszeichnungen durchsuchen, die sie verfolgen möchten, und den Fortschritt des Wettbewerbs über Twitch-Streams verfolgen. Sobald ein glaubwürdiger Anspruch auf ein Venture gestellt wird, werden das eingereichte Video und andere Beweise durch eine öffentliche Überprüfung strengstens verifiziert. Während dieser Überprüfung können andere Wettbewerber neue Claims einreichen, die die aktuelle Bestzeit oder Punktzahl übertreffen, wodurch der Überprüfungszeitraum neu beginnt. Dieser Prozess legt einen großen Schwerpunkt auf die Beteiligung der Community und einen fairen, gemeinschaftlichen Überprüfungsprozess, was letztendlich zu qualitativ hochwertigeren Einreichungen führen sollte.

Eric “Omnigamer” Koziel schlägt vor, dass “die Idee von Speed- und Challenge-Rennen schon immer darin bestand, Fans eines Spiels auf neue Art und Weise zusammenzubringen, um es zu würdigen. Den Fans die Möglichkeit zu geben, die Läufer mit einer echten monetären Belohnung zu incentivieren, wird dazu beitragen, Entdeckung, Leistung und Wettbewerb auf die nächste Stufe zu heben.”

Um mehr über Game Ventures zu erfahren, einschließlich Informationen zu den neuesten Ventures, klicken Sie hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.