Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben heute einen neuen Back 4 Blood Gameplay-Trailer während des Summer Game Fest Kickoff Live! Digital-Events veröffentlicht und bestätigt, dass die kommende Back 4 Blood Open Beta mit einem Early Access-Teil vom 5. bis 9. August für alle Vorbesteller des Spiels beginnen wird. Spieler können sich auch unter Back4Blood.com/Beta registrieren, um die Chance zu haben, an der Early Access-Phase teilzunehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Registrierung keine Garantie für die Teilnahme an der Early Access-Phase darstellt, da die Codes begrenzt sind. Die Open Beta wird vom 12. bis 16. August fortgesetzt und steht allen Spielern zur Verfügung. Beide Teile der Open Beta werden auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC spielbar sein, inklusive Cross-Play und Cross-Gen-Unterstützung. Für weitere Informationen zur Open Beta besuchen Sie Back4Blood.com/Beta.

Außerdem findet am 13. Juni um 22 Uhr BST der Back 4 Blood E3 2021 PvP Showcase statt, der einen detaillierten Einblick in den neuen PvP-Modus (Spieler gegen Spieler) des Spiels gibt. Schalten Sie auf den offiziellen Back 4 Blood Twitch, YouTube oder Facebook-Kanälen ein, um die bevorstehende Gameplay-Enthüllung sowie eine Diskussion mit den Turtle Rock Studios zu verfolgen.

Back 4 Blood ist ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter von den Machern der von Kritikern gefeierten Left 4 Dead-Franchise und bietet ein spannendes, dynamisches Moment-zu-Moment-Gameplay und eine hochvariable, anpassbare Action, die die Spieler immer wieder aufs Neue fesselt. Die Geschichte von Back 4 Blood spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder von dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unsägliche Ereignisse und ermutigt, für den letzten Rest der Menschheit zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, die Cleaners, zusammengetan, um gegen die infizierten Schrecken, bekannt als die Ridden, anzutreten und die Welt zurückzuerobern.

Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Vorbesteller erhalten Eintritt in den Early Access-Teil der Open Beta vom 5. bis 9. August sowie ein Bonus Fort Hope Elite Weapon Skin Pack.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.