Wenn Youtuber die Spitze ihres Spiels erreichen, liegt ihnen die Welt zu Füßen. Daher ist es nur richtig, dass der ultimative Content-Creator-Simulator – Youtubers Life 2 – ihre Schlafzimmertüren öffnet und sie ins Freie treten lässt, während sie in den Rängen aufsteigen.

Heute freuen sich Raiser Games und UPLAY Online darauf, zu enthüllen, was sich hinter den Schlafzimmern in Youtubers Life 2 verbirgt, mit einem brandneuen Trailer, der die Stadtlandschaft beleuchtet, die den Spielern als Spielplatz dient.

Der neue Trailer – der durch die Musik von Above & Beyond brillant zum Leben erweckt wird – gibt einen Einblick in die Geschäfte, die Spiele und die Aktivitäten, die “NewTube City” bevölkern und in die die Spieler eintauchen können, wenn Youtubers Life 2 später in diesem Jahr auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheint.

Aber NewTube City ist nicht nur ein Spielplatz. Die Straßen dienen dem Spieler auch als Verbindung zu den heißen neuen Trends, über die er Inhalte erstellen muss.

Im Laufe des Spiels werden die Spieler in der Lage sein, die neuen Trends aufzuspüren, von denen andere Content-Ersteller nichts wissen, und mit frischen Videos das Beste aus ihnen zu machen. NewTube City ist der Schlüssel dazu, dass Ihr Youtuber die Welt erobern kann. Die Spieler werden sogar eine niedliche und anpassbare Drohne haben, die ihnen auf ihren Abenteuern folgt und dabei Videos für Ihre Inhalte aufnimmt.

Darüber hinaus ist NewTube City ein Paradies für Content-Ersteller: Vom Friseurbesuch bis hin zum Volleyballspiel am Strand – in Youtubers Life 2 ist es der Schlüssel zum Glück, das Leben des Charakters so reichhaltig und voll zu gestalten wie seine Inhalte. In Youtubers Life 2 können die Spieler sogar auf der Tanzfläche des örtlichen Nachtclubs ein paar Moves hinlegen, während sie ein brandneues Outfit tragen, das ihren Sinn für Stil und Persönlichkeit unterstreicht.

“Dies ist nicht nur ein normaler Pre-Release-Trailer – hier wird gezeigt, wie Youtubers Life 2 das Versprechen des Vorgängers aufgreift und in die Tat umsetzt”, sagt Sergio de Benito, Marketing Director bei Raiser Games. “Die Welt der Youtuber hat sich seit dem Erscheinen des originalen Youtubers Life massiv verändert und wir wollen unsere Content-Ersteller aus dem Schlafzimmer herausholen und sie auf die Straße gehen lassen, damit sie ihr volles Leben vor uns ausleben können. Wir hoffen, dass dieser neue Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf das gibt, was wir auf Lager haben: ein anpassungsfähigeres, geselligeres und vor allem lebendigeres Erlebnis als das erste Spiel.”

In Youtubers Life 2 werden Sie in der Lage sein:

  • Erstellen Sie Inhalte auf verschiedenen Apps: NewTube, Glitch und InstaLife.
  • Erkunden Sie NewTube City in drei verschiedenen Stadtvierteln: The Hall, Downtown und The Port. Jedes davon hat einzigartige Geschäfte, Freizeitzentren, Aktivitäten und andere Youtuber (NPCs), mit denen man eine soziale Beziehung aufbauen kann.
  • Verfolgen Sie verschiedene Trends, die zu unterschiedlichen Zeiten ausgelöst werden, machen Sie Bilder auf Instalife oder nehmen Sie unterwegs VOD und Streamings auf. Die Stadt ist lebendig und wird ein Schlüssel zu Ihrer Entwicklung als Youtuber sein.
  • Zeichne deine Fortschritte mit deiner Drohne auf – deinem engsten, anpassbaren Freund, der dir auf deinen Abenteuern folgt.
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten für deinen Charakter und dein Zuhause. Zum ersten Mal in der Franchise werden wir in der Lage sein, unser Zuhause und unser Setup mit unserem bevorzugten Stil anzupassen.

“Youtubers Life 2 ist ein Spiel, das vollständig das Feedback der Community widerspiegelt, das wir vom ersten Spiel hatten”, fügt Quim Garrigós – Project Director & Co-Founder bei UPLAY Online – hinzu. “Die Fans wollten, dass wir mehr soziale Inhalte im Spiel haben, eine tiefere Beziehung zu anderen Youtubern, mehr Anpassungsmöglichkeiten und die Entdeckung der aufkommenden Trends, mit denen sich die Ersteller von Inhalten im realen Leben gerade beschäftigen. Das Ergebnis ist ein Spiel, von dem wir glauben, dass es den Spielern die Möglichkeit gibt, den Weg zu einem erfolgreichen Youtuber zu beschreiten.”

Raiser Gamers und UPLAY Online werden in den kommenden Monaten mehr über den bevorstehenden Launch von Youtubers Life 2 bekannt geben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.