Rocket League – bringt 007 mit dem Aston Martin DB5 ins Spiel

Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, gibt in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) und Aston Martin bekannt, dass der 007’s Aston Martin DB5 von 007 ab dem 29. Juli in Rocket League auf allen Plattformen verfügbar sein wird!

Der Aston Martin DB5 von 007 wird im Item Shop für 1100 Credits erhältlich sein und bietet den ikonischen Aston Martin DB5 von 1963 mit 007’s Aston Martin DB5 Lackierung (die der charakteristischen Silberbirkenfarbe des Aston Martin ähnelt), Aston Martin DB5 Motor Audio, Aston Martin DB5 Felgen und einem Reel Life Aufkleber. Der Aston Martin DB5 von 007 wird vom 29. Juli bis zum 4. August verfügbar sein.

Das Auto markiert den Beginn einer mehrjährigen Zusammenarbeit zwischen MGM, Aston Martin und Psyonix, wobei in Zukunft weitere James-Bond-Inhalte in das Spiel kommen werden.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare