Audiophiles Gaming-Headset “VZR Model One” jetzt erhältlich

VZR, ein neues Unternehmen für Audioprodukte, das von Apples ehemaligem leitenden Akustik-Ingenieur Vic Tiscareno und Veteranen der AAA-Videospiel- und Sound-Industrie gegründet wurde, gibt bekannt, dass das audiophile Gaming-Headset VZR Model One ab heute in den Vereinigten Staaten erhältlich ist und später im Jahr 2021 in weiteren Ländern ausgeliefert wird.

Das VZR Model One wurde entwickelt, um Spielern, Musikliebhabern und Toningenieuren ein unvergleichliches Klangerlebnis zu bieten, das durch die patentierte CrossWaveTM-Technologie erreicht wird. Diese Innovation im Kopfhörerdesign formt die Audiowellen akustisch um, bevor sie das Ohr erreichen, und erzeugt so einen räumlichen, natürlichen Klang, der mehr an HiFi-Lautsprecher erinnert als andere Kopfhörer.

Durch technologische Innovationen und die Erfahrung von Tiscareno in der akustischen Abstimmung, die er in mehr als 30 Jahren im Audiobereich gesammelt hat, liefert das VZR Model One einen überzeugenden Sound für Spiele und ein High-Fidelity-Musik-Erlebnis in ein und demselben Kopfhörer. Wettbewerbsspieler können die kritischen Geräusche wie Schritte und Schusspositionen wahrnehmen, die sie brauchen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, und sie können Details erkennen, die anderen Kopfhörern verborgen blieben, wenn sie ihre Lieblingssongs hören.

Im Gegensatz zu herkömmlichen audiophilen Kopfhörern ist das VZR Model One mit einem Mikrofon ausgestattet, das hochwertigen Klang mit akustischer Geräuschunterdrückung bietet. Die Benutzer können das Bügelmikrofon abnehmen, wenn sie nicht telefonieren oder mit der Gruppe chatten möchten, sind aber dank des zweiten Inline-Mikrofons mit Stummschalter jederzeit zum Chatten bereit. Zum Lieferumfang des Headsets gehören außerdem ein Verlängerungskabel, ein 3,5-mm-Kopfhörer- und Mikrofon-Splitter, ein 6,3-mm-Adapter und eine Tragetasche.

Genießen Sie den hervorragenden Klang des Model One auf jedem Gerät mit Kopfhörerbuchse, sei es das integrierte Audiosystem eines Systems, ein Controller oder ein Smartphone, dank des niederohmigen Designs des Headsets mit hoher Empfindlichkeit. Das verzerrungsarme akustische Design bedeutet, dass Hörer, die spezielle DACs und Kopfhörerverstärker verwenden möchten, die Vorteile ihrer Geräte nutzen können, um einen noch besseren Klang aus dem Headset herauszuholen.

“Das VZR Model One ist der Höhepunkt von jahrelangem Design und jahrzehntelanger Erfahrung, um das audiophile Gaming-Headset zu schaffen, das die Welt braucht”, sagt Vic Tiscareno, Gründer von VZR. “Aber ich verspreche Ihnen, dass dies erst der Anfang für VZR ist, da wir das Audioerlebnis für Gamer, Musikliebhaber und Audioprofis auf der ganzen Welt radikal verbessern wollen. Stay tuned.”

Das VZR Model One ist ab sofort auf der offiziellen VZR-Webseite zum Preis von 349 US-Dollar erhältlich und wird sofort ausgeliefert. Für weitere Informationen über VZR, einschließlich Kritikerlob und Erfahrungsberichten, besuchen Sie die offizielle Webseite und folgen Sie VZR auf Twitter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Meyer
Gast
Meyer
1 Monat zuvor

Werbung muss als Werbung gekennzeichnet werden. Unter oder über dem Text muss “Anzeige” stehen.