Polychoron- ist jetzt für Windows, Linux, Android und Web erhältlich

FRACTiLE Games veröffentlicht Polychoron, ein 3D-Arcade-Shoot’em-Up mit sechs Freiheitsgraden. Das Spiel ist ab sofort für Windows, Linux, Android und Web verfügbar.

Polychoron ist ein einfaches, aber herausforderndes 3D-Arcade-Shoot’em-Up in einer endlosen Reihe von einzigartigen Labyrinthen. Das Ziel ist es, durch die Labyrinthe zu navigieren, feindliche Drohnen zu zerstören, Punkte zu sammeln und so lange wie möglich zu überleben. Diejenigen, die die höchsten Levels erreichen und die meisten Punkte sammeln, bevor sie unweigerlich sterben, tragen sich in die globale Highscore-Tabelle ein.

Das Spiel begann als Game Jam-Spiel, das stark von alten Descent- und Forsaken-Spielen inspiriert war. Es ist absichtlich minimalistisch, sowohl was den Grafikstil als auch das Gameplay angeht, und wurde speziell für kurze, problemlose Spielesitzungen entwickelt. Geeignet für vielbeschäftigte Erwachsene.

FRACTiLE Games ist ein unabhängiger Ein-Mann-Spieleentwickler, der seit den 90er Jahren hauptsächlich PC-Shooter-Spiele entwickelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare