Lost Eidolons – startet am 30. September in die Closed Beta

Lost Eidolons

Seid an der Reihe und entfesselt eure Armee zum ersten Mal in Lost Eidolons, denn das rundenbasierte Einzelspieler-Taktik-RPG wird vom 30. September bis zum 6. Oktober seine ersten geschlossenen Betatests durchführen. Ocean Drive Studio lädt Spieler ein, an drei geschlossenen Betatests in diesem Jahr teilzunehmen, um sicherzustellen, dass das Feedback der Community genutzt wird, damit das Spiel sein Potenzial voll ausschöpfen kann.

Interessierte Spieler können sich jetzt für die Teilnahme an allen drei geschlossenen Betatests bewerben und der Community auf dem Discord-Server beitreten. Lost Eidolons versetzt die Spieler in die epische Fantasy-Welt Artemesia, wo sie in der Rolle des Söldners Eden eine episodische Kampagne zur Eroberung des Reiches bestreiten. Strategische Planung und taktische Ausführung sind notwendig, um den Sieg auf einem klassischen isometrischen Raster mit modernen Features zu erringen.

Ein neuer Gameplayer-Trailer zeigt, was im ersten Betatest verfügbar sein wird, darunter:

  • Die ersten 8 von 27 Episoden, aus denen das Spiel zum Start bestehen wird
  • Der taktische, rundenbasierte Kampf von Lost Eidolons
  • Sechs verschiedene Abschnitte deines Lagers, einschließlich des Tutorials, der Aktivitäten und Nebenquests
  • Mehrere vollständig gerenderte Zwischensequenzen (Sprachausgabe folgt später).
  • Eine Vielzahl von Einheiten, die Abwechslung in den Kampf bringen
  • Charakteranpassung und Klassenaufstieg, um die Vorlieben der Spieler besser zu verstehen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare