GigaBash – kündigt einen neuen Trailer mit dem lang erwarteten Singleplayer-Story-Modus an

GigaBash

Es ist Zeit, dass die Titanen auf der TOKYO GAME SHOW 2021 ONLINE aufeinandertreffen. GigaBash präsentiert einen neuen Trailer, der noch nie zuvor gesehene Zwischensequenzen, NPCs und Gameplay-Material aus dem lang erwarteten Story-Modus zeigt, der sich bisher im Geheimen in Entwicklung befand.

Der Story-Modus von GigaBash bietet 4 einzigartige Kampagnen. Jede Kampagne dreht sich um die Hintergrundgeschichte eines Charakters, seine Lebensreise und seine schrullige Persönlichkeit. Diese Kampagnen für spielbare Charaktere sind Gorogong, Pipijuras, Woolley und Thundatross. Sie alle sind so konzipiert, dass sie kurz und knackig sind und gleichzeitig eine kohärente Verbindung innerhalb des GigaBash-Universums aufweisen.

Der Story-Modus soll eine lineare und erzählerische Einzelspieler-Erfahrung bieten, die als Erweiterung des Kernspielmodus von GigaBash dient, der ein chaotischer 4-Spieler-Arena-Brawler ist. Neben einer unterhaltsamen Geschichte bietet er auch handgefertigte Szenarien und Bonus-Herausforderungen, die den Spielern helfen, die Charaktere, die sie spielen, zu meistern, indem sie sich von den Charakteren, Karten und Mechanismen des Basisspiels inspirieren lassen. Der Story-Modus bietet außerdem exklusive Karten, weitere Soundtracks, einzigartige NSCs, Erfolge und eine ganze Menge freischaltbares Wissen über die Welt.

“Wir hoffen, dass jede Geschichte einen anderen Geschmack in das Spiel bringt”, sagte GigaBash Co-Direktor Mel Law. “Wir wollten die Welt von GigaBash und seine bunten Charaktere erweitern und gleichzeitig mehr Möglichkeiten für unsere Fans bieten.”

Das Grundspiel wird zusammen mit dem Story-Modus bestätigt und soll Anfang 2022 für PC und PlayStation 4 erscheinen. GigaBash steht ab sofort auf Steam und im Epic Games Store. auf der Wunschliste.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare