Dying Light 2 Stay Human – neuer Charakter in der 4. Episode von Dying 2 Know enthüllt

Dying Light 2 Stay Human

Techland stellte heute die vierte Episode von Dying 2 Know (D2K) vor, einer Webserie, die tief in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Diese Episode gab den Spielern einen näheren Einblick in die Stadt und warf einen Blick hinter die Kulissen des Musikaufnahmeprozesses in den Abbey Road Studios. Techland enthüllte auch eine Zusammenarbeit mit der berühmten Schauspielerin Rosario Dawson, die ihr Talent für einen wichtigen Charakter im Spiel zur Verfügung stellte.

In der vierten Episode von D2K wurde Lawan vorgestellt, eine neue Hauptfigur im Spiel, die von Rosario Dawson (Der Mandalorianer, Sin City) dargestellt wird. Während der Show erfuhren die Zuschauer mehr über Lawans Rolle in der Geschichte von Dying Light und ihre Beziehung zu Aiden. Sie können sich die Episode auf dem YouTube-Kanal von Dying Light ansehen.

Techland warf ein UV-Licht auf die riesige offene Welt von Dying Light 2 Stay Human, wobei die Entwickler mehr Details darüber verrieten, wie die Entscheidungen der Spieler im Spiel The City wiederbeleben und die Hoffnung auf den Wiederaufbau der Zivilisation geben werden.

Außerdem wurde den Zuschauern ein Video gezeigt, das einen Blick hinter die Kulissen der Musikaufnahme in den Abbey Road Studios, einem der bekanntesten Studios Großbritanniens (das bereits von Künstlern wie den Beatles, Pink Floyd und U2 genutzt wurde), wirft, erstellt von Olivier Deriviere. Das Endergebnis, der Track – Run, Jump, Fight – Main Theme Music Track from Dying Light 2 Stay Human, erstellt von Olivier Derivière, feat. The London Contemporary Orchestra, kann hier zum ersten Mal angehört werden. Außerdem gab Techland weitere Einblicke in die Herangehensweise des Komponisten an Videospiele und wie seine Vision und Musik in Dying Light 2 Stay Human umgesetzt wurden.

Für alle Spieler, die in die verwüstete Welt von Dying Light 2 Stay Human eintauchen wollen, erscheint das erste Dying Light am 19. Oktober für die Nintendo Switch.

Dying Light 2 Stay Human,, veröffentlicht von Techland, erscheint am 4. Februar für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud Version). Vorbestellungen sind ab sofort über dyinglightgame.com/preorder möglich. Alle Vorbesteller erhalten ein exklusives digitales Reload Pack mit einem einzigartigen Outfit, einer Waffe und einem Gleitschirm-Skin.

Schließt euch mit anderen Überlebenden auf Discord, Facebook, Twitter, Instagram und YouTube zusammen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare