Sociable Soccer – Veröffentlichungstermin für PC und Konsole bestätigt

Sociable Soccer

Kiss Publishing Limited (KPL) wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Tower Studios im zweiten Quartal 2022 Sociable Soccer für PC und Konsolen veröffentlichen, nachdem der Titel bereits auf Apple Arcade ein großer Erfolg war.

Das Spiel, das von Jon Hare, dem Schöpfer von Sensible Soccer, entwickelt wurde, wird von KPL weltweit für Nintendo Switch, Sony PlayStation 4/5 und Microsoft Xbox Series X/S verfügbar gemacht, zusätzlich zu einer vollständigen Veröffentlichung auf Steam.

Sociable Soccer wurde ursprünglich 2019 über Apple Arcade für iOS veröffentlicht, wo es eine große Fangemeinde für sein schnelles, intuitives Gameplay im Arcade-Stil, komplett mit Multiplayer-Kopf-an-Kopf-Rennen und sammelbaren Spielerkarten, aufgebaut hat.

Die mit Spannung erwarteten Konsolen- und PC-Versionen des Spiels werden die gleichen großartigen Spielerfahrungen bieten und noch mehr, darunter:

  • Verbesserte Grafik und Animationen
  • Verbessertes Gameplay, Strategie und KI
  • Sammelbare Spielerlegenden pro Verein
  • Herausforderungen und Battle-Pass-System
  • Verbessertes PVP-Matchmaking und anpassbare Schwierigkeit
  • Update auf alle 1.000 Teams und 30.000 Spieler für die Saison 21/22

In der Zwischenzeit erhalten Spieler, die die zuvor verfügbare Early-Access-Version auf Steam im Jahr 2017 gekauft haben, bei der Veröffentlichung einen neuen Steam-Code von KPL.

KPL Head of Publishing Darryl Still bot an: “Wir sind absolut begeistert, mit Jon Hare und Tower Studios zusammenzuarbeiten, um Sociable Soccer auf den PC und die Konsolenplattformen zu bringen. Das Spiel war auf dem Handy ein großer Erfolg und wir können es kaum erwarten, es einem neuen Publikum auf der ganzen Welt vorzustellen.”

Jon Hare, CEO von Tower Studios, sagte: “Sociable Soccer war eine Arbeit der Liebe, seit wir 2015 begonnen haben, an dem Spiel als PC-Titel zu arbeiten. Nachdem sich das Spiel auf Apple Arcade etabliert hat, haben wir mit KPL den perfekten Partner gefunden, um es auf Steam, Switch, PlayStation und Xbox zu bringen. Wir haben Sociable Soccer immer als ein organisches Fußball-Franchise betrachtet – und es wird in den nächsten Jahren weiter wachsen.”

Weitere Informationen zu Sociable Soccer finden Sie hier: https://sociablesoccer.com

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare