Dandy Ace – erscheint am 16. November für PlayStation

Dandy Ace

Neowiz gab heute bekannt, dass Dandy Ace nächste Woche, am 16. November, für PlayStation-Konsolen erscheint. Nachdem es auf der Xbox und der Nintendo Switch positive Kritiken erhalten hat, wird die PlayStation-Version mit allen kostenlosen Updates und DLCs ausgeliefert, die zuvor auf dem PC und anderen Konsolen veröffentlicht wurden.

Dandy Ace ist teils Action-RPG, teils Roguelite und zeichnet sich vor allem durch sein extrem vielseitiges Fertigkeitssystem aus. Basierend auf den magischen Karten, die Ace in seinem Ärmel hat, können sich die Kombinationen und Kräfte der Fertigkeiten je nach der ausgerüsteten Reihenfolge ändern. Jedes Mal, wenn Ace in den verfluchten Spiegel reist, in dem er von der bösen grünäugigen Magierin Lele gefangen gehalten wird, hat der Spieler eine andere Auswahl zur Verfügung, die unzählige Möglichkeiten für verschiedene Builds und Spielstile bietet.

Was ist Dandy Ace?
Dandy Ace ist ein rasantes Roguelike-Erlebnis, das einem fabelhaften Magier folgt, der versucht, seine magischen Karten zu kombinieren und zu nutzen, während er kämpft und plündert, um die grünäugige Illusionistin Lele zu besiegen, die ihn in einem verfluchten Spiegel gefangen hält. Während du dir deinen Weg durch Lele’s sich ständig verändernden Palast bahnst, kombinierst du verschiedene Karten mit mehr als tausend Möglichkeiten, jede mit ihren eigenen Spielweisen und Kräften. Jeder Durchgang bietet den Spielern neue Herausforderungen und Kombinationen, die sie erkunden können, während sie Lele näher kommen.

Spiele als Dandy Ace, der erstaunliche Held, und überlebe die Herausforderungen des extravaganten, verschwenderischen und sich ständig verändernden Palastes, der geschaffen wurde, um ihn zu besiegen, und der voller bizarrer Kreaturen und unverschämter Bosse ist. Finde alle magischen Karten, sammle Splitter und Gold und hole dir Hilfe von seinen Assistenten und unkonventionellen Verbündeten.

Features

  • Rogue-lite Erfahrung: Versuche es, stirb und versuche es noch einmal, bis du den grünäugigen Illusionisten besiegt hast, mit der Wiederspielbarkeit und dem Adrenalin eines Schurken – mit permanenten Upgrades, die dich mit jedem Durchgang stärker machen.
  • Isometrische 2D-Action in rasantem Tempo: mit vielen herausfordernden, aber fairen Kämpfen. Kämpfe dich durch bizarre Kreaturen und unverschämte Bosse, während du dein eigenes Arsenal an Magie aufbaust.
  • Erstelle deine eigenen Builds: Kombiniere Karten mit mehr als tausend Möglichkeiten, jede mit ihrem eigenen Spielstil und ihren eigenen Kräften.
  • Die Herausforderungen des sich ständig verändernden Palastes: Erforsche die extravagante und verschwenderische Ästhetik des Spiels durch den nichtlinearen Verlauf des Palastes und kämpfe gegen einzigartige Feinde und Bosse, um Lele zu besiegen und dem verfluchten Spiegel zu entkommen.
  • Twitch-Modus für Livestream-Shenanigans: Rufen Sie Ihre Stream-Zuschauer zur Hilfe oder behindern Sie Ihr Vorankommen in diesem Twitch-fähigen Spielmodus, in dem die Twitch-Zuschauer das Sagen im verfluchten Spiegel haben.
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare