Thunderful erwirbt erfolgreichen Mobile-Entwickler Early Morning Studio

Thunderful
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Thunderful freut sich, die Übernahme des unabhängigen Spieleentwicklers Early Morning Studio bekannt zu geben. Das Team, das auf eine lange Erfolgsgeschichte im Bereich der mobilen Spiele zurückblicken kann, wird Thunderful verstärken, indem es sein mobiles Know-how in das bestehende Netzwerk von Thunderfuls PC- und Konsolenexpertise einbringt.

Unter der Leitung der Gründer Emir Kuljanin und Kristian Andersson ist Early Morning Studio mit seinem siebzehnköpfigen Team bekannt für seine fesselnden RPGs, die eine einzigartige Marktlücke füllen. Mit den im Eigenverlag veröffentlichten Erfolgstiteln Vampire’s Fall: Origins – von über 10 Millionen Spielern gespielt, Champions of Avan und dem in Entwicklung befindlichen Vendir: Plague of Lies kann Early Morning Studio auf die Veröffentlichung von Qualitätstiteln verweisen, was sie zu einer wertvollen Ergänzung der Thunderful-Familie macht.

“Early Morning Studio ist ein spannendes Unternehmen, das für Thunderful einen großen Wert darstellt”, sagt Brjánn Sigurgeirsson, CEO der Thunderful Group. “Wir sind immer auf der Suche nach Studios, die nachweislich großartige Spiele herausbringen, und Early Morning Studio ist ein Paradebeispiel dafür. Sie sind ein goldener Nugget auf einer aufsteigenden Kurve – Vampire’s Fall: Origins war ein unglaublicher Erfolg, der Start von Champions of Avan hat die Erwartungen übertroffen und das Beste kommt erst noch mit ihrem bisher größten Projekt, dem in Entwicklung befindlichen Vendir: Plague of Lies. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Reise mit ihnen zu sein. Ihr Fachwissen im Bereich Mobile wird uns dabei helfen, neben unserem Konsolen- und PC-Geschäft auch im Bereich Mobile weiter zu wachsen. Das Wissen von Thunderful, wie man ansprechende Free-to-Play-Titel entwickelt, wird ein großer Vorteil in einem Segment sein, das eine große Zukunft vor sich hat.

“Wir freuen uns sehr, Thunderful beizutreten”, sagt Emir Kuljanin, CEO und Mitbegründer von Early Morning Studio. “Die Unterstützung von Thunderful gibt uns die nötige Rückendeckung, um unsere kreative Vision mit den spannenden mobilen Projekten, die wir in Arbeit haben, umzusetzen. Wir freuen uns, dass wir auf das umfangreiche Wissen und die Erfahrung von Thunderful zurückgreifen können, um die bestmöglichen Spiele zu entwickeln, während wir unsere Titel weiter entwickeln und selbst veröffentlichen.

Der Hype um die Kryptowährung Bitcoin ist bereits seit 10 Jahren ungebrochen. Die Möglichkeit, schon mit einer relativ geringen Investition hohe Renditen zu erzielen, lockt viele potentielle Anleger. Besonders unerfahrene Investoren vertrauen dabei immer häufiger auf sogennante Handelssoftware von Bitcoin Up oder Vergleichsportale wie bitcoincodesweden.com, welche einen großen Teil des Tradings übernehmen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare