KOEI TECMO kündigt ein globales Turnier für Monster Rancher 1 & 2 DX an

Monster Rancher 1 & 2 DX
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

KOEI TECMO America enthüllt ein spezielles Weltturnier für die bevorstehende Veröffentlichung von Monster Rancher 1 & 2 DX! Die Sammlung markiert die triumphale Rückkehr der Monster Rancher-Serie in den Westen und bündelt die Fan-Favoriten Monster Rancher 1 (1997) und Monster Rancher 2 (1999). Der Titel wird am 9. Dezember 2021 für Nintendo Switch, Windows PC über Steam und iPhone, iPad und iPod touch über den App Store erscheinen.

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Monster Rancher-Serie kündigte KOEI TECMO America die Monster Koushien World Battle! “Monster Koushien” ist die offizielle Monster Rancher-Turnierserie. Das erste Turnier wurde 1997 auf der Tokyo Game Show ausgetragen und hat sich zum repräsentativen Turnier für die Serie entwickelt. An diesem globalen Event kann jeder Spieler, der Monster Rancher 1 & 2 DX gekauft hat, teilnehmen, indem er seine Monster im Spiel aufzieht und seine Daten auf einen speziellen Server hochlädt, um zu sehen, wer die besten Spieler der Welt sind.

“Ich plane, ein weltweites Turnier zu veranstalten, so wie wir es in Japan gemacht haben”, sagt Kazumi Fujita, Executive Producer, “Wir haben noch nie ein solches Turnier außerhalb Japans veranstaltet. Dies ist ein Versuch, der es jedem auf der ganzen Welt ermöglicht, teilzunehmen und zu entscheiden, wer die Nummer eins in der Welt ist. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung von Monster Farm in Japan und Monster Rancher weltweit, habe ich immer davon geträumt, ein weltweites Turnier zu veranstalten. Ich freue mich sehr darauf, diesen Traum Wirklichkeit werden zu sehen!”

Angehende Rancher können Monster Rancher 1 & 2 DX ab heute auf Nintendo Switch und Windows PC über Steam vorbestellen.

Zusätzliche Details zum Spiel und weitere Informationen zum Turnier werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für weitere Informationen zu Monster Rancher 1 & 2 DX besuchen Sie die offizielle Webseite, liken Sie uns auf Facebook www.facebook.com/koeitecmous und folgen Sie uns auf Twitter @koeitecmoUS.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare