Hyper Gunsport – auf dem Future of Play Event angekündigt

Hyper Gunsport

Hitcents und Necrosoft Games freuen sich, bekannt geben zu können, dass ihr Arcade-Actionspiel Hyper Gunsport, das zum Teil Volleyball und zum Teil Gunplay ist, Teil des Future of Play Events im Vorfeld der diesjährigen The Game Awards war.

Hyper Gunsport begann mit einem Gedankenexperiment: Wie könnte man ein Actionspiel über Waffen ohne Gewalt entwickeln? Und ein Action-Sport-Arcade-Genre-Ableger war geboren.

Hyper Gunsport spielt in einer Zukunft, in der die Menschen der Konflikte überdrüssig geworden sind und alle Waffen verboten wurden. Streitigkeiten zwischen Ländern werden nun mit The World’s Game beigelegt: Gunsport. Waffen werden nur noch für eine Sache verwendet: um einen Ball in ein Tor zu schießen.

Das Spiel bietet die Action, die Präzision und die dramatischen Momente eines “Run and Gun”- oder Action-Shooters, ist aber gleichzeitig konsequent gewaltfrei. Das ist eine Nische, die bisher nur wenige Spiele besetzt haben, und wir hoffen, dass Sie es faszinierend finden.

Was für eine Art von Spiel ist Hyper Gunsport?

Letztendlich geht es darum, einen Ball in ein Tor zu schießen, während die gegnerische Mannschaft versucht, dasselbe zu tun.
Die Torhüter, die hinten stehen, bewegen sich nicht, können aber häufiger schießen (einfacher für neuere Spieler, aber mit der Möglichkeit, die Führung in der Offensive zu übernehmen). Die Stürmer, die vorne stehen, können sich bewegen und springen, aber nicht so oft schießen (für erfahrene Spieler, die den Ball nach Hause bringen wollen). Diese Mannschaftskameraden arbeiten zusammen, um den Ball von ihrem Spielfeld fernzuhalten und ihn in die gegnerischen Tore zu befördern.

Wenn der Ball das Netz in eine der beiden Richtungen überquert, gibt es einen zusätzlichen Punkt, was zu Spielen mit hohem Einsatz führt. Wenn beide Teamkollegen den Ball gleichzeitig treffen, kommt es zu einem “Fokus-Schuss”, und der Ball fliegt doppelt so schnell. Wenn sich die Spezialanzeige füllt, erhalten die Teams Zugang zu Spezialangriffen mit begrenzter Schusszahl.

Hyper Gunsport verfügt über einen Einzelspieler- und einen Koop-Story-Modus sowie über einen 2v2-Mehrspielermodus gegeneinander, der durch die KI ergänzt wird, wenn keine zusätzlichen realen Spieler verfügbar sind. Der Story-Modus bietet Zwischensequenzen zu Beginn und am Ende eines 8-Runden-Turniers, das für jedes Team einzigartig ist. Es gibt 7 Teams mit einzigartigen Waffen und 7 Stages mit einzigartigen Gimmicks.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare