Scorn – erscheint im Oktober 2022

Scorn
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Ebb Software hat heute bekannt gegeben, dass Scorn, das mit Spannung erwartete, atmosphärische First-Person-Adventure, das in einem alptraumhaften, biomechanischen Universum angesiedelt ist, im Oktober 2022 seine verdrehten Pforten öffnen wird.

Der Ankündigungstrailer, der im Xbox Showcase gezeigt wurde, zeigt den Spielern eine völlig neue Spielumgebung und lädt zu Spekulationen über die verstörenden Begegnungen ein, die die Spieler auf ihrer Reise erwarten. Den Trailer zur Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums könnt ihr euch hier ansehen:

Neben der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums hat Ebb Software auch ein tiefergehendes Entwicklungs-Update für ihre Kickstarter-Community veröffentlicht. Dieses Update enthält einen technischeren Einblick in den Entwicklungsfortschritt des Teams für Scorn, ein Interview mit dem Art-Team und einen Blick hinter die Kulissen auf einige in Arbeit befindliche Inhalte. Ihr könnt euch den Community-Post hier ansehen: https://www.kickstarter.com/projects/1777595379/scorn-part-1-of-2-dasein/posts

“Wir freuen uns sehr, weitere Neuigkeiten über das Spiel und sein Veröffentlichungsdatum mitteilen zu können. Scorn war ein echtes Herzensprojekt für das gesamte Studio. Die Atmosphäre, die Reise und die Erfahrung – wir wollen, dass jeder Moment in Scorn eine emotionale Reaktion und ein Gefühl hervorruft. Wir hoffen, dass Scorn noch lange nach seinem Ende bei den Spielern bleibt. Wir freuen uns darauf, weitere Neuigkeiten und Updates mit unserer Community zu teilen, während wir uns dem Start nähern” – Ljubomir Peklar, CEO Ebb Software

Scorn wird im Oktober 2022 für die Xbox Serie S|X und den PC erscheinen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare