Gnosia – erscheint Anfang 2022 auf Steam

Gnosia

PLAYISM (https://playism.com/en/) möchte ankündigen, dass die Steam-Veröffentlichung des Sci-Fi Social Deduction RPG Gnosia auf Anfang 2022 verschoben wird, um weitere Feinabstimmungen vorzunehmen.

Änderung des PC-Veröffentlichungsdatums
Ursprünglich für das Jahr 2021 angekündigt, wird die Veröffentlichung von Gnosia auf Steam auf Anfang 2022 verschoben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um zusätzliche Zeit für weitere Feinabstimmungen zu gewinnen, mit dem Ziel, das gleiche Spielgefühl wie bei den von der Kritik gefeierten PlayStation Vita- und Nintendo Switch-Versionen zu erreichen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die sich darauf gefreut haben, Gnosia auf dem PC zu spielen, und wir werden eine separate Ankündigung machen, sobald das endgültige Veröffentlichungsdatum feststeht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare