Mech Arena: Robot Showdown – bringt neue Gesichter auf das Schlachtfeld mit einem massiven Update für Pilot-Features

Mech Arena

Plarium Global Ltd. ein Entwickler und Herausgeber von Handy- und PC-Spielen mit mehr als 400 Millionen Spielern weltweit, kündigte heute ein umfangreiches globales Update für sein neues 5 vs. 5 Multiplayer-Handyspiel Mech Arena an. Mech Arena führt ein Piloten-Feature ein, das 12 unverwechselbare Charaktere und Persönlichkeiten auf das Schlachtfeld bringt, die die Mechs der Spieler und das Gameplay auf einzigartige Weise verbessern.

“Die Hinzufügung von Piloten ist das größte Update in Mech Arena seit seiner Einführung”, sagte Haim Turpiashvili, Chief Product Officer von Plarium. “Dieses neue Charakterelement bietet eine Sammeldynamik und verbessert die individuelle Spielerfahrung. Die Piloten legen den Grundstein für mehr Persönlichkeit und Storytiefe in Mech Arena, während sie auch HP, DMG-Boosts und Verbesserungen für die vielen Waffen im Spiel bieten.”

Neue Gameplay-Dimensionen
Wenn ein Pilot mit einem Mech gepaart wird, erhöht er die Werte seines Mechs und kann Waffen- und Fähigkeitsmerkmale verbessern. Je höher die Stufe und der Rang eines Piloten sind, desto höher sind auch seine Werte. Der Schadensboost steigt mit der Stufe des Piloten, während der HP-Boost dem Rang des Piloten entspricht. Die Spieler können einen Piloten pro Mech in ihrem Hangar ausrüsten und bis zu fünf auf einmal in ein Match mitnehmen.

Jeder Pilot hat außerdem eine “angeborene Fähigkeit” – eine Spezialisierung auf einen bestimmten Waffentyp. Ganz gleich, ob die Spieler den Fernkampf oder das direkte Spiel bevorzugen, sie können nun einen Piloten auswählen und einen Mech-Build mit diesem Spielstil im Hinterkopf erstellen.

Für zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten kann jeder Pilot auch “Implantatfähigkeiten” erhalten. Diese können die Waffenreichweite erhöhen, die Nachladezeit verkürzen, Spezialfähigkeiten verbessern oder modifizieren und vieles mehr. Diese werden durch die Installation von Implantaten aktiviert – je seltener der Pilot, desto mehr Implantat-Slots stehen ihm zur Verfügung.

Die Spieler können seltene, epische und legendäre Piloten freischalten, wobei eine höhere Seltenheit mehr Implantatplätze und höhere prozentuale Basiswerte bietet.

Zu den 12 Piloten, die mit dem ersten Update eingeführt werden, gehören Yeti, Spark, Samson, Rosa, Red, Mako, Major, Nova, Jester, G-Lock, Fei und Crow.

Mech Arena ist weltweit in den Sprachen Englisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Französisch, Deutsch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Russisch, Spanisch, Tagalog, Thai, Türkisch, Ukrainisch und Vietnamesisch verfügbar. Spieler können den Titel im Apple App Store und Google Play herunterladen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
6
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
3
Nicht so toll!
Nicht so toll!
2
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andreas S
Gast
Andreas S
6 Monate zuvor

Das ist ein teurer Spaß…Die besseren Piloten sind nur mit A Münzen zu bekommen. Dazu die Implantate, das dauert ewig. Mir sind die Updates zu teuer. Es wird gnadenlos überlegene Kombinationen geben. Reichweite des Arc Torrent kann durch Optimierung auf mittlere Reichweite von über 60m erhöht werden. So eine Kombination wird schwer zu schlagen sein. Ich habe mir bisher noch nicht einmal diese Waffe geleistet da ich nicht genug A Münzen dafür übrig habe.