Time on Frog Island – wird diesen Sommer auf die Konsolen und in den Einzelhandel kommen

Time on Frog Island

Der britische Publisher Merge Games und das in Kopenhagen ansässige Entwicklerstudio Half Past Yellow freuen sich, bekannt geben zu können, dass das Sandbox-Puzzle-Adventure Time on Frog Island (zuvor Trading Time: A Croak Tale) diesen Sommer als physische Version für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One/X|S sowie digital für alle Plattformen, einschließlich PC, über Steam erhältlich sein wird. Nach der Zusammenarbeit mit der Community und den Testern hat Merge Games beschlossen, den Namen in Time on Frog Island zu ändern, da sie der Meinung sind, dass er das Spielerlebnis besser repräsentiert.

In Time on Frog Island erleidet ein Seemann nach einem schrecklichen Sturm auf einer seltsamen Insel Schiffbruch und erwacht in den Trümmern seines Bootes. Mit seiner wertvollen Topfpflanze in der Hand versucht der Seehund, sein Boot zu reparieren und den Weg nach Hause zu finden. Die merkwürdigen froschähnlichen Einheimischen sprechen jedoch nicht seine Sprache und wollen ihm die benötigten Gegenstände nicht ohne Gegenleistung überlassen! Ein Spaghetti-Netzwerk von Geschäften führt ihn über die ganze Insel, während er nach Materialien sucht, um sein Boot zu reparieren.

Triff eine Reihe freundlicher Charaktere, löse knifflige Rätsel, finde versteckte Schätze und vieles mehr, während du dieses krötenhafte Insel-Sandkasten-Abenteuer erkundest.

Merkmale:

Entdecke in deinem eigenen Tempo

  • Bahne dir deinen eigenen Weg in diesem Insel-Sandkasten, denn du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet!
  • Lerne die froschigen Einheimischen kennen und hilf, wo du kannst.
  • Entdecke neue Gegenstände, indem du fischst und anbaust, und braue einfache Gebräue, die deinen Weg auf der Insel verändern werden.
  • Lernen Sie von den Fröschen und stellen Sie Ihre neuen Fähigkeiten auf der Insel unter Beweis.

Handeln Sie, um Ihr Boot zu reparieren

  • Frag nach den Gegenständen, die du brauchst, aber bedenke, dass du vielleicht einem Frosch einen Gefallen tun musst, um zu bekommen, was du willst.
  • Löse interessante Rätsel, um an die benötigten Gegenstände zu kommen.
    Versuche, dich nicht zu sehr vom Inselleben ablenken zu lassen!

Experimentiere mit allem!

  • Schneller laufen, höher springen, langsamer fallen – alles ist möglich, wenn du den richtigen Gegenstand in der Hand hältst.
  • Entdecke verschiedene Wege, um die entscheidenden Aufträge zu erledigen.
  • Jedes Objekt, das du aufhebst, könnte der Schlüssel zu etwas Größerem sein.

Merge Games wird Time on Frog Island für Nintendo Switch ($34,99 / €34,99 / £29,99), PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One/X|S ($29,99 / €29,99 / £24,99) im Handel anbieten. Time on Frog Island wird in allen guten Einzelhandelsgeschäften sowie im Signature Edition Store erhältlich sein, wo es bereits jetzt vorbestellt werden kann. Digitale Versionen werden in den entsprechenden offiziellen Plattform-Stores erhältlich sein.

Um über Time on Frog Island auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr dem Spiel auf Twitter und Instagram folgen, uns auf Facebook liken und uns auf Discord beitreten. Fans können sich Time on Frog Island jetzt auf Steam wünschen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare