Feral Interactive hat angekündigt, dass spannende kostenlose Inhalte und Premium-DLC für A Total War Saga: TROY auf MacOS jetzt verfügbar sind.

Artemis, die Göttin der Jagd, nimmt als kostenloses Update am Trojanischen Krieg teil. Vollständig in das System des göttlichen Willens von TROY integriert, können die Spieler Tempel errichten und göttliche Missionen unternehmen, um sich ihre Gunst zu verdienen. Neue Bogenschwingereinheiten stehen ihnen ebenso zur Verfügung wie der mächtige Jäger Orion – ein epischer Agent, der selbst die mächtigsten Helden zu Fall bringen kann.

Dieses kostenlose Update enthält auch Mod-Unterstützung sowie einen brandneuen Fotomodus. Mit einer Reihe von über 20 Optionen und Effekten zur Anpassung von Aufnahmen im Spiel bietet der Fotomodus die perfekte Möglichkeit, nervenaufreibende Duelle und epische Zusammenstöße in ihrer ganzen Pracht zu verewigen.

Neben Artemis kommt Blood & Glory als kostenpflichtiger DLC auf den Markt. Mit grausigen neuen Animationen und Effekten bereichert Blood & Glory das viszerale Erlebnis des Trojanischen Krieges, komplett mit Flüssen aus Blut und zerhackten Gliedmaßen, die die Landschaft schmücken.

Artemis, Mod-Unterstützung und der neue Fotomodus sind jetzt in der letzten Aktualisierung für das Spiel kostenlos verfügbar. Das Blood & Glory DLC ist für £2.49/$2.99/€2.99 exklusiv über den Epic Games Store erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.