Heute hat Hero Game Co ihr Debüt-Indie-Spiel Anagrams auf Steam und itch.io veröffentlicht . Mit 35 freischaltbaren Wortkategorien und 3 Bonusspielmodi bietet Anagrams über 1400 Levels und zu lösende Anagramme. Originalmusik bestimmt die Stimmung für jeden Spielmodus und reicht von herzklopfend bis meditativ. Für Spieler, die sich entspannen möchten oder bereit für eine Herausforderung sind, bietet Anagrams für alle Puzzle-Liebhaber etwas.

„Als Rätselliebhaber wollten wir etwas mit einem breiten Spektrum an Schwierigkeiten machen, aber auch etwas, mit dem wir uns abwickeln können“, sagte Rachel Reed, die Hälfte des Ehepaar-Duos bei Hero Game Co. “ Anagrams kombiniert einige unserer Lieblingssachen: minimalistisches und dennoch farbenfrohes Design, Ambient-Musik, stundenlanges Gameplay – und natürlich Anagramme! “

Anagrams bietet 4 einzigartige Spielmodi, die jeweils auf eine bestimmte Art von Rätselerfahrung zugeschnitten sind:

  • Klassischer Modus: Spielen Sie zuerst ein Buchstaben-Matching-Level und lösen Sie dann ein Anagramm, das aus denselben Buchstaben besteht. Schlüssel, mit denen neue Kategorien und Spielmodi freigeschaltet werden, werden für jeweils 5 gelöste Anagramme verdient. Die zunehmende Schwierigkeit macht sie jedoch zu einer Herausforderung beim Sammeln.
  • Blitz-Modus: In einem Rennen gegen die Uhr können die Spieler zwischen rasenden Buchstaben-Matching-Levels wählen oder versuchen, Anagramme in weniger als 60 Sekunden zu lösen.
  • Zen-Modus: In diesem unbeschwerten Modus ist der gesamte Druck ausgeschaltet. Die Spieler können zwischen entspannenden, endlosen Rätseln wählen oder Anagramme mit unbegrenzten Hinweisen lösen – alles nach dem Vorbild eines von der Natur inspirierten Soundtracks.
  • Freier Modus : Von einfach bis umwerfend können Spieler Rätsel oder Anagramme nur in dem von ihnen bevorzugten Schwierigkeitsgrad lösen.

Außerdem steht ein dunkles Thema zum entspannenden Spielen bei Nacht zur Verfügung.

Anagrams ist ab sofort auf Steam und itch.io für PC, Mac und Linux für 7,99 US-Dollar erhältlich, sodass Rätselliebhaber noch heute mit dem Lösen beginnen können!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.