Das strategisch Mobile-RPG Arknights hat eine neues Rätsel-Event namens Zwielicht von Wolumonde veröffentlicht, das neue Geschichten, Operators, Karten und eine brandneue Mechanik mit sich bringt. Die Geschichte dreht sich um eine Tragödie, die sich auf den Winterflüsterbergen ereignet hat. Im neuen Event folgt der Spieler den Protagonisten, um die Rätsel hinter dem Feuer zu lösen.

Arknights herunterladen und kostenlos spielen: klicke hier

Welche Neuigkeiten bringt das Event mit sich?
Ein Operator aus Rhodos ist verschollen und die Operators Folinic und Suzuran erreichen die Nomadenstadt Wolumonde, um die Wahrheit herauszufinden. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Stadtbewohner etwas verheimlichen. In Zwielicht von Wolumonde schlüpft der Spieler in die Rolle des Detektivs. Er sucht nach Hinweisen und deckt versteckte Geheimnisse auf.

Event-Belohnungen
Während des Events kann der Spieler Münzen erhalten, indem er Hauptlevel abschließt und sie im Event-Tauschladen einlöst. Die Event-Belohnungen umfassen LMD, Anwerbungsgenehmigungen, Möbel und die wertvolle 5-Sterne-Sanitäterin Folinic. Gestärkt durch ihre einzigartigen medizinischen Fähigkeiten kann Folinic auf dem Schlachtfeld sowohl heilen als auch Schaden verursachen.

Versteckte Level
Darüber hinaus wird es einige versteckte Level und Nebenmissionen geben, die der Spieler entdecken und abschließen kann. Zusätzlich dazu schließen sich neue, spannende Operators dem Team an. Einige dieser Level werden erst freigeschaltet, nachdem die im uralten Tagebuch versteckten Hinweise gefunden wurden.

Neue Mechanik
Mit dem Event führen wir auch eine neue Spielmechanik ein – das Grammophon, das bei diesem Event sein Debüt gibt. Dieses Spezialgerät kann von verbündeten oder gegnerischen Einheiten kontrolliert werden. Sobald das Grammophon kontrolliert wird, greift es automatisch die Einheiten des anderen Teams an. Die Spieler sollten diese Mechanik weise einsetzen, um die neuen und mächtigen Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen.

Neue Operators
Rhodos heißt 4 neue Operators willkommen: die 6-Sterne-Unterstützerin Suzuran, den 5-Sterne-Wächter Ayerscarpe, die 5-Sterne-Sanitäterin Folinic und die 4-Sterne-Zauberin Click. Als Unterstützerin kann Suzuran beim Teamkämpfen helfen, indem sie den Schaden und die SP-Regeneration von Verbündeten erhöht, Gegner verlangsamt und ihnen mit Fragil Schaden zufügt. Wenn ihre dritte Fähigkeit aktiviert wurde, kann sie gleichzeitig sogar die LP von Verbündeten in Reichweite wiederherstellen. Ayerscarpes kann mit seinen Fähigkeiten mehreren Zielen Arts-Schaden zufügen und sie verlangsamen. Im Gegensatz zu anderen Zauberern ist Click besonders gut darin, Gegner mit Drohnen anzugreifen, die von ihren Fähigkeiten verstärkt werden. Die bereits erwähnte 5-Sterne-Sanitäterin Folinic wird über den Event-Tauschladen verfügbar sein.

Neue Outfits und Möbel
Als Modetrend Ende Oktober erhalten Mostima und Astesia die limitierten Epoque-Kollektionen Spellbreaker und Starseeker in ihren Kleiderschrank. Sie sind von 28. Oktober bis 10. November im Laden verfügbar.

Darüber hinaus wird auch ein brandneues Möbelset namens „Leithanien Nights“ für die Spieler verfügbar sein. Das ist eine großartige Gelegenheit, um den Schlafsaal in ein elegantes Schlafzimmer zu verwandeln, in das man andere Operators zum Tee einladen kann.

Über Yostar Games
Yostar Games wurde 2014 gegründet und ist Publisher von Azur Lane und Arknights. Yostar Games ist auf die Entwicklung von Spielen, den globalen Vertrieb, Investitionen und das IP-Management von Videospielen spezialisiert. Das in Tokio und Schanghai ansässige Unternehmen Yostar Games hat sich in China rasch zum Top-Publisher und -Entwickler des Anime-Genres entwickelt und strebt eine weltweite Führungsposition in der Gaming-Industrie an.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.