KEMCO kündigt stolz die Veröffentlichung von Asdivine Hearts II für PlayStation 4 an, die heute im europäischen / australischen PlayStation Store erhältlich sein wird. Der Standardpreis beträgt EUR 14,99, aber PS Plus-Benutzer erhalten in den ersten zwei Wochen einen Sonderrabatt von 20%! Weitere Informationen finden Sie in den einzelnen Storefronts.

Geschichte

Zwei Jahre nach den Ereignissen ihres ersten Abenteuers beginnen Zack und seine Freunde mit einer weiteren Suche, diesmal jedoch, um die Parallelwelt von Archelio zu retten, die kurz davor steht, im Eis gefroren zu werden.
Nach einem kleinen Missgeschick vor dem Erreichen des beabsichtigten Ziels hat die Gruppe jedoch keine Waffen und kein Glück mehr. Mit Hilfe ihrer neuen Begleiterin Nadia und einer Fee namens Rapscal kommt ihre Untersuchung der Ursache dieses abnormalen Phänomens jedoch wieder auf Kurs. Das heißt, bis eine mysteriöse Kreatur und ein misstrauischer Kerl mit göttlichen Kräften auftauchen und versuchen, sie davon abzuhalten, die Wahrheit herauszufinden.
Wird die Partei in der Lage sein, diese Krise rückgängig zu machen, wie sie es sich erhofft hatten, oder werden sich ihre Aktionen als Katalysator für etwas viel, viel Schlimmeres herausstellen …?!

* Es ist immer gut, das erste Abenteuer zu erleben, aber mit einer praktischen Zusammenfassung des vorherigen Titels können Spieler direkt in Asdivine Hearts II springen, ohne das erste gespielt zu haben!

Der Höhepunkt der 2D-Schlachten!

Vorstellung des ersten Teamsystems der Serie! Führe bis zu sechs Charaktere in den Kampf und erweitere das taktische Spielfeld! Mit 38 Freunden zur Auswahl, Magie und Fähigkeiten, die heißer und heller brennen, und Schadensgrenzen, die keine Grenzen kennen, wird das Böse seine Welt hart rocken lassen! Darüber hinaus sind die Kämpfe mit der bisher höchsten grafischen Wiedergabetreue für die Serie spannender geworden als je zuvor!

Eine umwerfende Menge an Inhalten!

Asdivine Hearts II ist seinem Namen würdig und übertrifft seinen Vorgänger in jeder Hinsicht und noch mehr! Einige der neuen Funktionen im Spiel sind:

  • -Ein optimiertes Rubix & Jewel-System
  • -Anpassbare seltene Waffen
  • – Ein Garten mit Pflanzgefäßen, Schuppen und vielem mehr
  • -Trophien mit Belohnungen im Spiel
  • -Eine Kampfarena für Monstertrainer

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.