Asmodee startet heute die Kampagne #draußenspielen, um Familien und Freunde zu ermuntern, mit Gesellschaftsspielen zusammen Zeit in der sommerlichen Natur zu verbringen. Spiele von Asmodee bieten auf diesem Wege interessante und unterhaltsame Möglichkeiten, die Sommerferien zu verbringen.

Vom 22. Juni an können Spieler für die nächsten zehn Wochen Bilder von sich und ihren Erlebnissen beim Spielen ausgesuchter Titel in der Natur auf Instagram posten. Wer Asmodee taggt (asmodee_germany) und den Hashtag #draußenspielen verwendet, hat eine Chance in jeder Woche der Kampagne 2.000 Euro für sommerliche Freizeitaktivitäten zu gewinnen.

Folgende zehn Spiele sind Teil der Kampagne:

Die Kampagne lädt Familien und Freunde gleichermaßen ein, die aufregenden Möglichkeiten von Spielen zu entdecken, die sich auch hervorragend während einem Picknick oder Grillabend nutzen lassen. Viele dieser liebgewonnenen Titel eignen sich besonders gut für eine geselligen Partie im Garten.

Unter dem Hashtag #draußenspielen können Gesellschaftsspiel-Fans eine Vielzahl an großartigen Asmodee-Titeln entdecken, mit denen sich draußen eine schöne Zeit verbringen lässt.

Zusätzlich hat Asmodee von einigen seiner beliebtesten Familienspiele Print & Play-Versionen erstellt. Diese lassen sich einfach ausdrucken und der Spielspaß kann sofort losgehen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.