Games Done Quick, eine Basisorganisation, die für ihre Speedrunning-Wohltätigkeitsveranstaltungen bekannt ist, wird an diesem Wochenende Awesome Games Done Quick (AGDQ) 2021 Online ausrichten. Auf dem offiziellen Games Done Quick Twitch-Kanal finden spannende Speedruns statt .

Obwohl AGDQ 2021 Online inmitten der COVID-19-Pandemie online geht, werden die weltbesten Speedrunner im Namen der Wohltätigkeit durch eine Mischung aus modernen und klassischen Spielen rennen. Der vollständige Zeitplan für die Veranstaltung, die vom 3. bis 10. Januar 2021 läuft, ist jetzt unter https://gamesdonequick.com/schedule verfügbar .

Die Veranstaltung bietet auch ein brandneues, virtuelles interaktives Crowd-Erlebnis. GDQ Twitch-Abonnenten können sich der Menge auf der GDQ-Website anschließen und verschiedene Emotes im Twitch-Chat verwenden, um das Publikum von Velocities (GDQs Maskottchen) dazu zu bringen, die Läufer anzufeuern, die für alle sichtbar sind. Das interaktive Crowd-Erlebnis wird während der gesamten Veranstaltung auf GamesDoneQuick.com verfügbar sein.

AGDQ 2021 Online wird dieses Jahr zur Unterstützung der Prevent Cancer Foundation stattfinden. Spenden können während der Veranstaltung direkt an die Wohltätigkeitsorganisation über die auf GamesDoneQuick.com verfügbare Anzeigeseite getätigt werden. Einhundert Prozent aller Online-Spenden von AGDQ 2021 gehen direkt an die Prevent Cancer Foundation.

In den letzten zehn Jahren hat sich Games Done Quick mit Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt zusammengetan, darunter Ärzte ohne Grenzen, AbleGamers, Organisation für Autismusforschung und Prevent Cancer Foundation, und gleichzeitig Spieler zusammengebracht, um die Erfolge der besten Speedrunner zu bestaunen Dort. Bis heute hat Games Done Quick über 28 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt.

Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 2.750 Personen persönlich an Awesome Games Done Quick 2020 teil, während der Twitch-Live-Stream einen Höchststand von 236.000 gleichzeitigen Zuschauern verzeichnete. Durch Spenden während der Veranstaltung wurden mehr als 3,16 Millionen US-Dollar für die Prevent Cancer Foundation gesammelt.

AGDQ 2021 Online wird live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/gamesdonequick übertragen. Die Veranstaltung wird von Twitch, The Yetee, Fangamer, NIS America und Devolver Digital gesponsert.

Weitere Informationen finden Sie unter GamesDoneQuick.com .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.