Bei Battle Racing Stars werden die Spieler gegen Rivalen aus der ganzen Welt antreten und sich zusammenschließen. Von auslaufenden UFOs bis hin zur Reise durch interdimensionale Portale – dies ist kein gewöhnliches Rennspiel. Eine mit Stars besetzte Besetzung bekannter Gesichter, gepaart mit unzähligen einzigartigen Spielmodi, sorgen für einen süchtig machenden, actionreichen Ausbruch von Spannung. Halfbrick ist wieder da und tut das, was er am besten kann!

Battle Racing Stars ist ein weiteres Projekt, das aus der internen Game-Jam-Initiative von Halfbrick, den Halfbrick Fridays, hervorgegangen ist. Tatsächlich war es der gleiche Game-Jam, der Halfbrick seine vorherige Veröffentlichung Magic Brick Wars bescherte. Intern als „Bestes Spiel“ gewählt, war es klar, dass die Battle Racing Stars viel versprechend waren. Die kompetitive, schnelle, aufregende und spielerische Natur des Spiels machte das Spiel zu einem süchtig machenden Rezept, das nach weiterer Erforschung verlangte.

Das berühmt-berüchtigte „Pijama-Team“, das Ihnen Dan The Man brachte, ist die Gruppe, die für die Battle Racing Stars verantwortlich ist. Dies wird beim Spielen des Spiels deutlich. Der patentierte Humor, der dazu beigetragen hat, Dan The Man zu dem Erfolg zu machen, der es war, ist allen Battle Racing Stars eigen. Es ist derselbe Halfbrick-Humor, der die Legende von Barry Steakfries geboren hat, den Sie wie in diesem Spiel spielen können!

Mit einer Besetzung voller Halfbrick-Allstars; Barry Steakfries, Sensei, Flash und mehr, ist Battle Racing Stars ein Spiel, das Halfbrick-Fans bestimmt lieben werden. Battle Racing Stars ist jetzt weltweit im Apple Store und bei Google Play erhältlich.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.