Battlefield 2042 – erhält ein neues Veröffentlichungsdatum

Battlefield 2042

Electronic Arts gab eine Änderung des Veröffentlichungsdatums von Battlefield 2042 bekannt, das nun weltweit am 19. November 2021 erscheinen wird. Trotz der Änderung des Veröffentlichungsdatums für Battlefield 2042 bekräftigt EA die am 4. August 2021 gegebene Prognose für die Nettoeinnahmen im Geschäftsjahr 2022.

Im Folgenden findet ihr eine Nachricht, die DICE Studio GM Oskar Gabrielson heute mit der Battlefield-Fangemeinde geteilt hat und in der er die Änderung des Starttermins ankündigt:

“Wir haben die Entscheidung getroffen, den Start von Battlefield 2042 zu verschieben. Das Spiel wird nun weltweit am 19. November 2021 veröffentlicht.

Die Entwicklung der nächsten Generation von Battlefield während einer globalen Pandemie hat unsere Entwicklungsteams vor unvorhergesehene Herausforderungen gestellt. Angesichts der Größe und des Umfangs des Spiels hatten wir gehofft, dass unsere Teams auf dem Weg zur Veröffentlichung wieder gemeinsam in unseren Studios sein würden. Da die aktuellen Bedingungen dies nicht zulassen und die Teams von zu Hause aus hart arbeiten, halten wir es für wichtig, dass wir uns die zusätzliche Zeit nehmen, um die Vision von Battlefield 2042 für unsere Spieler zu verwirklichen.

Ihr Enthusiasmus für das Spiel hat uns sehr inspiriert. Wir glauben an das Spiel, das wir entwickeln, und wir danken euch für eure Geduld, während wir dem Erlebnis den letzten Schliff geben.

Updates zur Open Beta werden später in diesem Monat folgen.

Oskar Gabrielson & das Battlefield 2042-Entwicklungsteam
Studio GM, DICE”

Battlefield 2042 wird nun weltweit am 19. November für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation4, PlayStation5 und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie unter https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare