Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass der Weltboss Rotnase einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad erhält, der Abenteurer auf der ganzen Welt auf Trab halten wird. Wer die Monstrosität besiegt, kann sich auf Schwarzschleier-Ausrüstung mit hohem Level freuen.

Wer Rotnase schon einmal besiegt hat, wird überrascht sein, wie herausfordernd seine neue Form nun ist. Der Koboldkriegsherr wartet am Agrisaltar in der Region Balenos auf mutige Helden, die sich ihm stellen. Selbst, wenn es ihnen nicht gelingt, sich die Schwarzschleier-Ausrüstung zu sichern, können sie diese immer noch aus den Fragmenten selbst herstellen, die Rotnase fallen lässt, wenn er besiegt wird.

Zudem wird mit dem Patch diese Woche eine neue Sorte Lichtsteine eingeführt, die stärker sind als ihre Vorgänger. Die Fusion solcher Lichtsteine gewährt den Spielern mächtige Buffs, die ihnen dabei helfen, ihre Statuswerte zu verbessern.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.