Pearl Abyss hat neue Details und das Veröffentlichungsdatum der heißerwarteten neuen Klasse „Seher” bekanntgegeben. Die Neuigkeiten wurden im Rahmen eines speziellen Black Desert Online-Livestreams auf Twitch und erstmals auch über eine YouTube-Premiere zusammen mit einem Entwicklerkommentar zur Klasse enthüllt. Der Seher ist der erste Zauberwirker seit dem Release des Magiers und der Magierin. Die Klasse feiert ihr PC-Debüt am 17. März, auf Xbox und PS4 folgt der Seher am 31. März.

Als Meister von Raum und Zeit befehligt der Seher beide Elemente, um verblüffende zerstörerische Kräfte zu entfesseln. Mit dem würfelförmigen Kyve als Hauptwaffe, öffnet er Risse im Raum und ruft Ators Faust sowie mächtige Angriffsmagie herbei, um seine Feinde zu vernichten. Seine Kontrolle über Raum und Zeit verleiht ihm zusätzlich die Fähigkeit, Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten zu reduzieren und kurze Distanzen zu überwinden – auch wenn ein Hindernis den Weg versperrt. Seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es, mit Skill-Kombinationen zu experimentieren und einzigartige Wege zu finden, um im Kampf die Oberhand zu behalten. Außerdem verleiht ihm die klassenspezifische Eigenschaft, Zugang zu den Vorzeitlicher Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel zu erhalten, ohne die erforderlichen Items zu besitzen.

„Mit dieser Klasse wollten wir speziell eine Figur darstellen, die den Archetyp der Vorzeitlichen verkörpert und die Aufmerksamkeit unserer nordamerikanischen und europäischen Abenteurer auf sich zieht”, so Jaehee Kim, Executive Producer des Black Desert-Franchise bei Pearl Abyss. „Zum ersten Mal in der Geschichte von Black Desert wird der Seher in Nordamerika und Europa vor allen anderen Regionen spielbar sein. Seine Wiedergeburt wird außerdem direkt zum Launch verfügbar sein. Wir hoffen, dass die Spieler tonnenweise Spaß mit dieser einzigartigen Klasse haben werdet!”

Seit der Übernahme des Spiel-Services hat Black Desert Online einen Anstieg von 225 % bei den täglich aktiven Nutzern und einen Anstieg von 2335 % bei den neuen Spielern verzeichnet. Black Desert Online ist derzeit die Nummer Eins im MMORPG-Genre auf Steam und verzeichnet die höchsten Spielerzahlen seit Launch.

Spieler haben bis zum 31. Mai Zeit, die Übertragung ihrer Spieldaten vorzunehmen, ansonsten können sie danach nicht mehr auf ihre Accounts zugreifen. Besondere Belohnungen und ein 1000%-Hot-Time-Event sind in diesem Zeitraum ebenfalls verfügbar. Eifrige Abenteurer können hier den Datentransfer des Spiels abschließen und sich für diesen speziellen Klassenstart ausrüsten.

Mehr Informationen zum Seher und den letzten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.