Netmarble’s neuestes Open-World-RPG Blade & Soul Revolution hat offiziell angekündigt, dass es weltweit am 4. März 2021 für den App Store und Google Play erscheinen wird. Da das Spiel in großen Märkten wie Korea und anderen asiatischen Ländern bereits großen Erfolg hat, einschließlich eines Gewinns als “Google Play Best Game in Korea” für 2019, wird Blade & Soul Revolution bald für Spieler auf der ganzen Welt spielbar sein.

Blade & Soul Revolution ist ein Open-World-Mobile-RPG, das die atemberaubenden filmischen Rachegeschichten aus dem PC-Onlinespiel Blade & Soul in ein zusammenhängendes und authentisches mobiles Erlebnis übersetzt. Das Spiel wird zum Start über fünf Klassen verfügen – Blade Master, Destroyer, Kung Fu Master, Force Master und Summoner. Alle Spieler, die sich vorab registrieren, erhalten Zugang zu Belohnungen, darunter 1.000 Black Crystals und ein Premium-Haustier (ein Lumi für Android-Nutzer und ein Sparkie für iPhone-Nutzer).

Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu, mit einem hohen Maß an voller 3D-Grafik und umfangreichen Inhalten, die überarbeitet wurden, um auf mobilen Geräten einwandfrei zu funktionieren. Es zeigt eine östlich inspirierte Fantasy-Welt mit atemberaubender Voll-3D-Grafik, die von der Unreal Engine 4 unterstützt wird, und bietet massive Echtzeit-Fraktionskämpfe und ein unvergleichliches Spielerlebnis. Westliche Spieler können sich auch auf Modifikationen freuen, wie z.B. die Änderung des Ausdauerverbrauchssystems für einfachere Spielsitzungen.

Blade & Soul Revolution wird weltweit am 4. März 2021 in 149 Ländern über den App Store von Apple und in 126 Ländern über Google Play veröffentlicht. Spieler können die offizielle Website besuchen, um Spielvideos und zusätzliche Spielinhalte zu sehen. Für weitere Informationen folgen Sie bitte Blade & Soul Revolution auf  FacebookInstagram und YouTube.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.