Netmarble Corp. , ein globales Unternehmen für mobile Spiele, das sich darauf konzentriert, unterhaltsame Spielerlebnisse für Spieler jeden Alters zu schaffen, gab heute bekannt, dass Blade & Soul Revolution , Netmarbles neuestes Open World Mobile-Rollenspiel, das direkt vom beliebten Blade & Soul- MMORPG für Windows inspiriert wurde PC, offiziell kommt weltweit in 2021.

Eine komplett neue Website für Blade & Soul – Revolution verfügbar ist nun , dass Vitrinen erste Blicke auf die Geschichte, Grafik und Visuals, zusammen mit den wichtigsten Funktionen der mobilen Version des Spiels. Dies gibt Blade & Soul- Fans und Spielern mobiler Spiele Zugang zu ersten Inhalten, bevor sie veröffentlicht werden.

“Das Netmarble-Team könnte nicht begeisterter sein, erneut mit NCSoft zusammenzuarbeiten, um die endgültige mobile Edition ihres langjährigen Blade & Soul zu erstellen”, sagte Andy Kang, Executive Producer von Netmarble. “Unser Erfolg von Lineage 2: Revolution zeigte wirklich eine starke Nachfrage nach MMORPG-Erlebnissen mit vollem Funktionsumfang, die Spieler überall auf der Welt problemlos sammeln und spielen können. Wir sind bestrebt, diesen Erfolg mit dem bevorstehenden Start von Blade & Soul Revolution fortzusetzen.”

Klingen- und Seelenrevolutionist ein Open World Mobile-Rollenspiel, das atemberaubende filmische Rachegeschichten übersetzt, die auf dem PC-Online-Spiel Blade & Soul basieren. Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu und bietet ein hohes Maß an 3D-Grafik und umfangreichen Inhalten, die so überarbeitet wurden, dass sie auf Mobilgeräten einwandfrei funktionieren. Es zeigt die Welt der östlichen Fantasie mit atemberaubenden 3D-Grafiken, die von der Unreal Engine 4 unterstützt werden, und bietet einen massiven Fraktionskampf in Echtzeit und ein unvergleichliches praktisches Action-Erlebnis.

Blade & Soul Revolution wird 2021 als kostenloser digitaler Download (mit In-App-Käufen) im App Store von Apple und bei Google Play veröffentlicht. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website und folgen Sie Blade & Soul Revolution auf Facebook und YouTube.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.