Die Netmarble Corp. gibt heute den Start der Vorregistrierungen für das erfolgreiche Open-World-Mobile-Rollenspiel Blade & Soul Revolution im App Store und auf Google Play bekannt. Der jüngste Titel des Publishers erfreut sich in Südkorea und weiteren asiatischen Märkten bereits großer Beliebtheit.

Ab heute erhalten Spieler, die sich vorab für den Download des Spiels beim Start registrieren, 1.000 Black Crystals (die Premiumwährung von Blade & Soul Revolution) und ein Premium-Haustier: Lumi für Android-Benutzer und Sparkie für iPhone-Benutzer. Zum Start können die Spieler weltweit zwischen fünf Berufen wählen. Optimierte Gameplay-Mechaniken machen das Spielen zwischendurch einfacher.

Auf der Vorregistrierungs-Website gibt es bereits Infos zu Geschichte und Berufen sowie zu weiteren Details in Blade & Soul Revolution wie etwa Schlachtzüge, Dungeons, PvP-Modus und Fraktionskriege.

Alle neuen Videos, die die Geschichte, Arenen und Fraktionskriege von Blade & Soul Revolution zeigen, sind außerdem auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu sehen.

Blade & Soul Revolution ist ein Open World Mobile-Rollenspiel, das atemberaubende Geschichten auf der Grundlage des PC-Online-Spiels Blade & Soul bietet. Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu und verbindet exzellente 3D-Grafik mit sehr umfangreichen Inhalten, die für Mobilgeräte optimiert wurden.

In der asiatischen Fantasiewelt, die mit der Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird, erleben die Spieler ein unvergleichliches Action-Abenteuer mit aufreibenden Fraktionskämpfen in Echtzeit.

Bei Google Play können sich Spieler in 138 Ländern, im Apple App Store in 143 Ländern für Blade & Soul Revolution vorregistrieren. Das Spiel startet 2021 als kostenloser digitaler Download (mit In-App-Käufen) auf beiden Plattformen. Weitere Informationen sind auf der offiziellen WebsiteFacebookInstagram und YouTube zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.