Blair Witch VR Edition: Bloober Team bringt das Grauen auf PSVR und PC VR

Lionsgate’s  und Bloober Team freuen sich, dass die Blair Witch: VR Edition ist ab sofort auf PSVR bzw. Steam erhältlich. Die Blair Witch. VR Edition wurde für die VR-Plattformen PlayStation und PC optimiert: VR Edition wird im PlayStation Store und auf Steam für 29,99 $ erhältlich sein. Eine Deluxe-Version von Blair Witch: VR Edition mit dem Spiel, dem Original-Soundtrack und dem digitalen Artbook “Art of Blair Witch” für 34,99 US-Dollar.

Blair Witch: VR Edition ergänzt die Reihe der Blair Witch VR-Erlebnisse, die bisher nur auf PC und Oculus-Geräten erhältlich waren. Die neu gestalteten Umgebungen bieten mehr Interaktivität und ermöglichen neue Begegnungen mit Kreaturen. Auf der PlayStation wird die Verwendung der Move-Controller die Befehle und Interaktionen vereinfachen und den PSVR-Nutzern ein vertrautes Gefühl vermitteln.

Natürlich kannst du mit Blair Witch auf PlayStation und Steam nicht nur deinen Hund streicheln, sondern sogar eine Trophäe/Achievement für ihn freischalten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare