Blaseball – Zwei-Disc “DISCIPLINE” Vinyl mit Musik von “the garages”, jetzt vorbestellbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

am8bit hat heute seine Zusammenarbeit mit The Game Band (keine musikalische Band) und einer anderen ebenso reizenden Band “the garages” (eine tatsächliche musikalische Band) bekannt gegeben, um DISCIPLINE zu produzieren, den Vinyl-Soundtrack zum laufenden kulturellen Event-Phänomen Blaseball. Die Ankündigung erfolgte während eines Live-Streams auf dem offiziellen Blaseball-Twitch-Kanal.

Der Blaseball: DISCIPLINE-Vinyl-Soundtrack enthält Musik der in Seattle ansässigen “anarcho-syndikalistischen” Lo-Fi-Rock-Band “the garages” auf zwei marmorierten Vinyl-Scheiben. Das Album wird in einem Klappcover mit Grafiken von Mark Borgions verpackt sein und enthält eine mysteriöse Sammelkarte im Vintage-Stil. Zusätzliche Kartenpakete können ebenfalls erworben werden.

Mehr auf Blaseball: DISCIPLINE Vinyl Soundtrack:

Bevor diese Platte auftauchte, hatte Blaseball den Ruf, absolut keinen Ton zu enthalten. Doch nun wurde dank “the garages” ein Soundtrack zusammengestellt, der sich mit der historisch bedeutsamen “DISCIPLINE Era” befasst, die angeblich auch die erste Ära war, was das mehrere Dutzend Mitglieder umfassende Ensemble dazu inspirierte, eine ganze Reihe von Songs darüber zu schreiben. Darunter befinden sich Welthits wie “The Ballad of the Unremarkable Derrick Krueger” und “In The Feedback” – die jeweils so oft angehört wurden, dass das Internet aufgehört hat zu zählen.

Der Soundtrack kann ab sofort auf iam8bit.com zum Preis von 39,99 $ vorbestellt werden. Bestellungen werden voraussichtlich im 3. Quartal 2021 ausgeliefert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte iam8bit.com.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare