Nach einer erfolgreichen Vorregistrierungskampagne bringt Joycity das mit Spannung erwartete Bless Mobile weltweit auf den Markt.

Bless Mobile basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreichen PC-MMORPG. Unter Verwendung der neuesten Unreal Engine 4 erweckt Bless Mobile die pulsierenden, fantastisch gestalteten Nationen von Hieron und Union zum Leben; mit all den Merkmalen, die RPG-Abenteuer und Kämpfe so beliebt machen, direkt an Ihren Fingerspitzen. Mit vier verschiedenen Völkern und fünf spielbaren Charakterklassen demonstriert Bless Mobile seine robuste, außerordentlich tiefgehende Charakteranpassung und zeigt auf wunderbare Weise, was sie in die Charaktererstellung einbringen. Die Charaktererstellung ist nicht überwältigend. Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche ermöglicht tiefgehende oder relativ umfangreiche voreingestellte Anpassungsoptionen, aus denen man wählen kann.

Spieler, die in der Pre-Reg im App Store und auf Google Play ganz oben standen, erhalten einen exklusiven „Ladis‘ Luxusgürtel“, 500K Gold und andere exklusive Belohnungen. Aber lassen Sie sich nicht entmutigen! Wenn Sie die Vorregistrierungsphase verpasst haben, wird es mindestens 10 verschiedene In-Game-Events geben, die Belohnungen für alle bereithalten, die rechtzeitig zur Launch-Feier ins Spiel kommen.

Ein besonders bemerkenswertes Launch-Event wird das Log-in-Event sein. Einfacher geht es nicht, als sich einzuloggen und Preise zu sammeln. Die Belohnungen sind jedoch wirklich „legendär“, denn Spieler, die den vierten Tag des Log-in-Events erfolgreich überstehen, erhalten ein Haustier der legendären Klasse: die höchste Haustierklasse im Spiel. Als Teil der Einführungsfeier wird es ein Level-Up-Event geben. Die gestaffelten Belohnungen für den Stufenaufstieg werden schnell und häufig geliefert… bis hin zu Stufe 60. Auch andere Startvorteile werden angeboten, wie z.B. das Beginner’s Growth Pack (im Wert von 1500% mehr als der eigentliche Kaufpreis), und die Spieler erhalten einen riesigen Bonus bei jedem Erstkauf im „Dollar-Shop“.

Um die Nachfrage der Spieler zu befriedigen, die hungrig nach mehr Inhalten sind, werden neue Updates, Inhalte und zusätzliche Events innerhalb von 2 Wochen nach dem Start erscheinen.

Bless Mobile ist ab sofort weltweit im App Store und bei Google Play erhältlich. Bless Mobile Links: Offizielle Website: https://www.blessmobile.com/ NA Facebook-Seite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.