Bloober Team enthüllt ihr neuestes Meisterwerk: Layers of Fears

Bloober Team und Co-Entwickler Anshar Studios sind stolz, ihr neuestes Meisterwerk zu enthüllen: Layers of Fears. Dieses Projekt wurde bereits im letzten Jahr angeteasert und gab den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Erlebnis.

Heute geben sie bekannt, dass Layers of Fears eine psychologische Horror-Chronik ist, die auf den Grundlagen des ursprünglichen Layers of Fear, Layers of Fear: Inheritance und Layers of Fear 2 aufbaut. Die psychedelische Erfahrung, die Fans kennen und lieben, wird eine erweiterte Handlung und Gameplay-Richtung beinhalten, die alle in der Unreal Engine 5 entwickelt wurden.

Layers of Fears wird im Jahr 2023 gleichzeitig für PC (auf Steam und im Epic Game Store), PlayStation 5 und Xbox Series X/S auf den Markt kommen. Seht euch den offiziellen Enthüllungstrailer an, der einen genaueren Blick auf die aktualisierte Grafik, das Gameplay und den Schauplatz des neuen Story-Kapitels wirft.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare