Blood Bowl 3 und Roguebook sind Teil des Steam Digital Tabletop Fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Für Blood Bowl 3 gibt es am Freitag, den 22. Oktober ab 15:00 Uhr einen Livestream mit einem Duo des Entwicklerstudios Cyanide bestehend aus Project Lead Gautier Bresard und Lead QA Victor Wathier. Sie werden über die Ursprünge von Blood Bowl 3 sprechen, die aktuelle Beta und die Verbesserungen, die auf der Grundlage des Fan-Feedbacks vorgenommen wurden.

Im Livestream des Teams von Abrakam Entertainment wird auf die neuesten Updates für den Roguelike-Deckbuilder Roguebook eingegangen und was als Nächstes für das Spiel geplant ist. Zudem wird noch einmal auf den Kartendesign-Wettbewerb eingegangen, bei dem als Preis eine legendäre Magic: The Gathering™-Karte im Wert von 20.000 US-Dollar winkte – der Schwarze Lotus. Der Livestream zu Roguebook findet am 25. Oktober um 01:00 Uhr statt.

Roguebook ist jetzt auf Steam erhältlich. Das Spiel wird später auch auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen.

Blood Bowl 3 wird in Kürze im Early Access auf PC verfügbar sein. Die Vollversion folgt etwas später auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Steam und Nintendo Switch.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare