Book of Travels startet am 11. Oktober

Am 11. Oktober werden Reisende aus nah und fern ihren Fuß auf Braided Shore setzen und eine neue Welt wird beginnen! Qualität war unsere Deadline und heute haben wir diese Deadline eingehalten und können uns getrost auf ein Datum für die Veröffentlichung von Book of Travels festlegen: 11. Oktober 2021.

In den zusätzlichen Wochen, die wir mit unserer letzten und endgültigen Verzögerung erkauft haben, haben wir uns mit drei durchdringenden Problemen herumgeschlagen, die wir das Unheilige Trio genannt haben. Nachdem wir sie behoben und repariert, geschoben und gezogen und wieder repariert haben, sind wir bereit für den Start.

Während das Geflochtene Ufer in ein paar Wochen bereit sein wird, erkundet zu werden, bedenkt bitte, dass Book of Travels ein Early-Access-Spiel ist – es muss noch viel hinzugefügt werden, einige Features werden sich ändern und andere müssen vielleicht hier und da ein wenig angepasst werden. Wir freuen uns, dass der Early Access es uns ermöglicht, dies gemeinsam mit den Spielern zu tun, mit ihrem verbalen Input und auch als Reaktion auf ihre Spuren und Hinweise.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare