Freitag, Oktober 23, 2020

Brandneue Gaming-Editionen von Zippo: Far Cry, Watch Dogs, For Honor & das Tom Clancy-Franchise

Nach erfolgreicher Kooperation mit Assassin’s Creed präsentiert Zippo nun weitere brandneue Gaming Sturmfeurzeug-Editionen – erneut kollaboriert die Kultmarke mit Ubisoft und gleich vier großen Namen in dessen Videospiel-Sortiment: Far Cry, Watch Dogs, For Honor und Tom Clancy.

Watch Dogs -Fans dürfen sich über zwei Designs mit Motiven des heiß erwarteten Teils Legion freuen, welches ab Ende Oktober 2020 erscheinen soll.

Des Weiteren gehören zur Kollektion vier Far Cry -Designs – alle mit Motiven von Far Cry 5. Mit dabei sind drei Chrom-Feuerzeuge mit schlichtem Spiellogo sowie ein Mattschwarzes mit einer Abbildung von Joseph Seed samt Weltuntergangskult, Project at Eden’s Gate, mit dem Far Cry 5-Logo auf der Oberseite.

Dem Klassiker For Honor ist ein spezielles Sturmfeuerzeug gewidmet: Ritze Dir mit diesem For Honor-Design Deinen Weg durch die Zerstörung. In einem Spiel, in dem Du deine Loyalität wählst, Festungen in gewaltigen Schlachten stürmst, haben alle Krieger eines gemeinsam: Sie kämpfen um Ehre. Farbige Abbildungen auf einem Street Chrome Feuerzeug zeigen genau diese Vorstellung, ein zerstörtes Schlachtfeld mit dem Schriftzug “We Fight For Honor”. 

Drei Designs mit Motiven aus drei Teilen des Tom Clancy-Franchise runden die neue Gaming-Edition von Zippo ab: hierauf verewigt sind Tom Clancy’s Ghost Recon, Tom Clancy’s The Division 2 und Tom Clancy’s Splinter Cell.

Preislich liegen die neuen Gaming-Sturmfeuerzeuge zwischen

50,00 € und 60,00 €.

Zippo verspricht:

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick”
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.”)”
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie

ÜBER ZIPPO:

Zippo, eine der bekanntesten Marken weltweit, wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania, gegründet. Seither hat das Unternehmen mehr als 600 Millionen Sturmfeuerzeuge hergestellt. Mit Ausnahme von Verbesserungen am Reibrad und Modifikationen am Gehäuse-Finish ist das Produkt unverändert geblieben und verspricht eine lebenslange Garantie (in Deutschland 30 Jahre): „It works, or we fix it free.™” Das Produktangebot von Zippo umfasst neben Feuerzeugen, Lederwaren, Lese- und Sonnenbrillen sowie Feuerzeugzubehör auch Butan-Stabfeuerzeuge und eine Kollektion robuster Produkte für Outdoor-Fans. Zippo vertreibt seine Produkte in mehr als 180 Ländern. Zum Unternehmen gehören auch die in Bradford (Pennsylvania) ansässige W.R. Case and Sons Cutlery Company und Northern Lights aus Wellsville (NY), ein führender Designer von Luxuskerzen und Kunsthandwerk-Zubehör. Weitere Informationen finden Sie auf www.zippo.de.

 

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Faeria – erscheint am 3. November auf PlayStation 4

Nach seinem Erfolg auf dem PC mit 1 Million Spielern sowie seiner kürzlichen Veröffentlichung auf Xbox One und Nintendo Switch freuen sich der Indie-Verlag...

Humans Took My Neighbors – startet am 31. Oktober auf Kickstarter

Heron Games bereiten sich auf ihre Kickstarter-Startwoche am kommenden Samstag, den 31 Oktober, mit Zugang zu einer herunterladbaren Demo auf itch.io vor. Humans Took My Neighbors ist...

Mortal Kombat 11 Ultimate: Rambo stürzt sich in einem neuen Gameplay-Trailer in die Schlacht

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate, in dem das Franchise-Debüt von Rambo ins Rampenlicht...

Mortal Shell’s kostenloses Halloween-Update ‘Rotten Autumn’ ist ab sofort verfügbar

Nach dem überragenden Erfolg seiner weltweiten Veröffentlichung im August erhält Mortal Shell heute sein erstes Inhalts-Update mit einem neuen Mini-Quest, zehn neuen Skins, einem...

Google Stadia – Die Highlights des dritten Demo-Tags

am letzten Tag der dreitägigen Reihe von kostenlosen, neuen und teilweise exklusiven Demos und Betas für Google Stadia können Spielerinnen und Spieler mit Immortals...

Surviving the Aftermath ab sofort im Early-Access auf Steam erhältlich

Paradox Interactive und Iceflake Studios gaben heute bekannt, dass das post-apokalyptische Survival-Aufbau-Spiel Surviving the Aftermath ab sofort im Early-Access auf Steam zum empfohlenen Verkaufspreis...

Lonely Mountains: Downhill – präsentiert seinen DLC “Eldfjall Island”

Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Lonely Mountains: Downhill's mit über einer Million Spielern freut sich Thunderful Publishing & Megagon Industries, die Vulkaninsel Eldfjall zu...

Torchlight III: Jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Perfect World Entertainment und Echtra Games geben bekannt, dass Torchlight III ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich ist. Nintendo Switch-Spieler können die...

Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm ab sofort verfügbar

Der preisgekrönte unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat veröffentlicht heute mit Prologue: The Gathering Storm das erste saisonale Update für das action- und magiegeladene Multiplayerspiel Spellbreak. Das...

Scorn – 14 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X

Ebb Software hat heute einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden First-Person-Horrorspiels Scorn gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017...
- Advertisment -