Die Bungie Foundation hat ihre Game2Give-Online-Spendenaktion gestartet und möchte möglichst viele Hüter mobilisieren, um Spenden für Kinder in Kinderkrankenhäuser in den Vereinigten Staaten zu sammeln. Die Game2Give-Spendenaktion läuft bis zum 13. Dezember und hat sich ein Ziel von 2 Mio. USD gesetzt.

   Zur Eröffnungsfeier von Game2Give 2019 sammelten Hüter mehr als 1,6 Mio. USD.

Game2Give ist ein internationales Charity-Event, das exklusive Belohnungen und Livestreams für Millionen an Destiny-Fans weltweit bereithält. Die Bungie Foundation ist die Game2Give-Partnerschaft mit Children’s Miracle Network Hospitals eingegangen, um die Verletzlichsten unter uns zu unterstützen.

Hüter, die gerne mithelfen möchten, können sich ab sofort bis zum 13. Dezember für ihren eigenen Destiny 2-Spendenmarathon-Stream registrieren. In Deutschland nehmen u.a. bereits NeoxProject, BadBeard und Quasselquantic am Event teil. Den Event-Zeitplan gibt es hier.

Wächter des Lichts-Abzeichen, Nebelblüten-Abzeichen und die Vergoldete Geist-Hülle.

 Besonders großzügige Hüter erhalten exklusive Belohnungen:

  • Für eine 25 USD-Spende gibt es das 2019-Nebelblüten-Abzeichen und die Vergoldete Geist-Hülle.
  • 50 USD-Spenden erhalten die oben genannten Items sowie zusätzlich das neue ‚Wächter des Lichts‘-Abzeichen.
  • Ab einer 100 USD-Spende besteht außerdem die Chance, Items aus dem Bungie Prize Pool zu gewinnen, darunter Destiny 2: Jenseits des Lichts Digital Deluxe Editions und physische Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe Editions.

Zusätzlich kooperiert Bungie mit der Online-Spenden-Plattform Omaze, um Hütern auf der ganzen Welt die Chance zu geben, 20.000 USD für den Bau des ultimativen Gaming-Rigs zu gewinnen und gleichzeitig die Game2Give-Kampagne zu unterstützen.

Die Bungie Foundation setzt alles auf die Hüter und ist dankbar für die vielen Spenden und die Unterstützung, die überall für Lächeln, Freude und Hoffnung bei kleinen Lichtern sorgt.

Wir sind Wächter des Lichts
Jene, die im Angesicht der Ungewissheit Funken der Hoffnung entzünden
Wir beschützen jene in Not mit unserer geeinten, globalen Leidenschaft und schaffen einen anhaltenden Unterschied für die kleinen Lichter auf der Welt
Wir sind Wächter des Lichts

Mehr zum Game2Give-Wohltätigkeitsevent gibt es im neuesten „Diese Woche bei Bungie“-Beitrag und auf Twitter unter @BungieLove.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.