Chronos: Before the Ashes erscheint heute für PC, auf Stadia, für Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4! Die Reise der Helden beginnt jetzt und die Spielerinnen und Spieler können in diesem Prequel die Ereignisse erleben, die vor der Geschichte des Smash-Hits von 2019, Remnant: From the Ashes, passiert sind.

In Chronos: Before the Ashes zieht es die Spielerinnen und Spieler in ein Labyrinth voller Herausforderungen und sie werden mit einer einzigartigen Gameplay-Mechanik konfrontiert: Jedes Mal, wenn der eigene Held stirbt, altert er um ein Jahr – und glaubt uns, die Helden werden sterben. Im Verlaufe des Spiels wird das Alter Ego also immer älter und älter. Und wie wir alle wissen, ist es in jungen Jahren noch viel leichter Kraft und Ausdauer zu trainieren, doch Weisheit kommt er mit dem Alter, Kinder! In Chronos: Before the Ashes heißt das, mit zunehmendem Alter wird es für den Charakter einfacher, sich in den magischen Fähigkeiten fortzubilden.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Exklsuiv-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert – auch ohne VR-Unterstützung. Chronos: Before the Ashes ist ab sofort im Handel und Digital für PC, Stadia, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.