In City of Gangsters geht es nicht darum, was man weiß, sondern wen man kennt. Und wenn man während der Prohibition der 1920er Jahre das schnelle Geld machen will, ist es gut zu wissen, wer ein Verbündeter ist … und wen man im Mafia-Management-Tycoon-Spiel meiden sollte.

Im zweiten Teil der „Mafia Management“-Featurette-Serie wird dem Spieler gezeigt, wie wichtig es ist, Verbündete zu finden und sich für sie zu verbürgen, wenn man sein illegales Schnapsgeschäft auf den fiesen Straßen von Chicago ausbaut.

Nutze deine neuen Partner, um Schutzgelder zu organisieren und sorge dafür, dass der Schnaps raus und das Geld rein fließt. Lass dich nur nicht über den Tisch ziehen.

Das erste Video der „Mafia Management“-Serie ist bereits verfügbar und zeigt dir den Einstieg in einfache Produktionsketten, die du brauchst, um dein eigenes kriminelles Imperium zu gründen.

Zukünftige Episoden erscheinen jeden Monat. Tritt dem Discord-Kanal von City of Gangsters bei, um die neuesten Informationen und Videos zu erhalten, sobald sie live gehen.

City of Gangsters kann ab sofort auf die Wunschliste gesetzt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.