Codemasters hat sich erneut mit der britischen Regierung und Public Health England zusammengetan, um das öffentliche Bewusstsein in DIRT 5, DiRT Rally 2.0 und GRID zu schärfen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Stay Home, Protect the NHS, Save Lives” (Bleib zu Hause, schütze den NHS, rette Leben) unterstreicht die Wichtigkeit, die Richtlinien zu befolgen, wo immer es möglich ist. Die Better Health-Kampagne ‘Every Mind Matters’ bietet mit dem Mind Plan Unterstützung für das psychische Wohlbefinden. Durch die Beantwortung von fünf kurzen Fragen erhalten die Teilnehmer einen persönlichen Aktionsplan mit praktischen Tipps, um mit Stress und Ängsten umzugehen, die Stimmung zu verbessern, besser zu schlafen und sich besser zu kontrollieren.

In Zusammenarbeit mit Bidstack werden geo-targeted Banner im Spiel über die digitale Werbeplattform von Bidstack an britische Spieler ausgeliefert. Die Anzeigen ersetzen Text und Bilder auf Streckenmaterialien wie Fahnen und Plakatwänden mit Aufforderungen zum psychischen Wohlbefinden, die von Public Health England entwickelt wurden, und der Stay Home-Botschaft der britischen Regierung.

“Wir freuen uns, dass wir die Botschaften der Regierung weiterhin unterstützen können, während wir uns auf die Lockerung des Lockdowns freuen”, sagte John Merchant, Marketing Director bei Codemasters. “Es ist großartig, dass wir unsere Spiele nutzen können, um die Spieler auf Ratschläge zum psychischen Wohlbefinden hinzuweisen. Selbst wenn wir nur einer Person helfen können, war dies eine lohnende Ergänzung.”

“Wir sind wirklich stolz darauf, wieder mit der britischen Regierung, Public Health England und unserem Partner Codemasters zusammenzuarbeiten, um ein Publikum zu erreichen, das sich über andere Medienkanäle vielleicht nicht mit diesen wichtigen Botschaften beschäftigt hätte”, sagte James Draper, CEO von Bidstack. “Wir freuen uns, dass wir mit unserer Technologie Gesundheitsbotschaften übermitteln können, insbesondere solche, die das psychische Wohlbefinden in einer für viele Menschen schwierigen Zeit betreffen. Für diejenigen, die Unterstützung brauchen, hat es das Potenzial, einen großen Unterschied zu machen.”

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte gov.uk/coronaviruseverymindmatters.co.uk oder suchen Sie nach “Mind Plan”.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare