COLLECTION OF SAGA FINAL FANTASY LEGEND ist ab sofort auf Steam erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND ab sofort auf PC über Steam verfügbar ist. In dieser digitalen Sammlung können Spieler*innen die ersten drei Titel der beliebten SaGa-Reihe erleben: THE FINAL FANTASY LEGENDFINAL FANTASY LEGEND II und FINAL FANTASY LEGEND III. Die Sammlung, die zuvor auf Nintendo Switch und für Mobilgeräte veröffentlicht wurde, bietet sowohl Neueinsteiger*innen als auch langjährigen SaGa-Fans ein unterhaltsames und spannendes Abenteuer.

COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND stellt eine wundervolle Einstiegsmöglichkeit in die absolut spielenswerte, von Akitoshi Kawazu erschaffene SaGa-Reihe dar – auch weil sie mit THE FINAL FANTASY LEGEND den allerersten Titel dieser Reihe enthält, der ursprünglich 1990 für den Game Boy veröffentlicht wurde. Die klassischen 8-Bit-Spiele von damals kehren als originalgetreues Remake zurück und entführen Rollenspielfreunde auf eine fantastische Reise – teils Nostalgietrip, teils wegweisendes Abenteuer. Auf ihrer Reise kämpfen Spieler*innen gegen Monster, erkunden Städte und erleben legendäre Geschichten. Darüber hinaus bietet die Sammlung viele Komfortanpassungen und neue Features, die das Spielerlebnis verbessern: Geschwindigkeits-Boosts für Charaktere, eine anpassbare Bildschirmvergrößerung, einen Retro-Anzeigemodus sowie neue Musikstücke, Illustrationen und vieles mehr.

 

COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND ist ab 12 Jahren freigegeben und ab sofort für PC via Steam erhältlich. Der Rollenspiel-Klassiker ist ebenfalls für Nintendo Switch und Mobilgeräte verfügbar. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite zu finden: https://square-enix-games.com/de_DE/games/collection-saga-final-fantasy-legend

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare