Der Publisher Com2uS veröffentlicht heute das neue rundenbasierte Rollenspiel Heroes War: Counterattack. Das kostenlose Mobile Game bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem, das sich durch dynamische Handlungselemente auszeichnet, mit deren Hilfe die Spieler*innen unabhängig vom Zug einen taktischen Gegenangriff ausführen können. Wagemutige können die postapokalyptische Welt von Heroes War: Counterattack in einem umfangreichen Story-Modus erkunden, selbstgewählte Strategien im PvE-Modus auf die Probe stellen, oder im PvP-Modus gegen andere Spieler*innen in die Schlacht ziehen.

Zur Feier des weltweiten Launchs hat Com2uS eine Vielzahl an Ingame-Events vorbereitet, in denen Spieler*innen Verträge mit hilfreichen Söldnern abschließen und sehr seltene Skill-Karten einsammeln können, die während der Schlacht von großem Nutzen sind. Spieler*innen, die sich bereits für den Release des Spiels vorregistriert haben, erwartet in Heroes War: Counterattack eine Belohnung in Form von Ingame-Währung.

Das Spiel steht jetzt im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereit. Weitere Informationen zu Heroes War: Counterattack werden regelmäßig auf der offiziellen Seite sowie auf Facebook veröffentlicht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.